![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Exakt. Industrie 4.0 lässt grüßen. Ich habe zu diesem Thema letzten November auf dem Bitcom Trendkongress ein paar sehr interessante Vorträge gehört.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 | |
|
Zitat:
Dat Ei
![]() |
![]() |
#73 |
|
Wäre ich Moderator, würde ich mal räuspern - eigentlich geht's hier um Erfahrungen mit dem Update auf WIN10
![]()
![]() |
#74 |
|
Ach ja richtig ... da lehne ich mich doch zurück und beobachte wie schnell WS all die noch unentdeckten Bugs, Löcher und Risiken beseitigen wird.
![]() |
#75 |
|
Wenn auch Vista im kostenlosen Upgrade integriert wäre würde ich es mal versuchen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#77 |
Themenersteller
|
So, zwei weitere Win 10 Installationen später, kann ich weiterhin nur Positives berichten.
Auf dem 18 Monate alten kleine Dell-Inspirion 3520 lief die Installation über eine USB-Stick rasend schnell und ohne Fehler durch. Der mindestens 4 (eher 5) Jahre Desktoprechner war zwar etwas Träger (hier musste ich auf eine DVD ausweichen, Terra-Computer: Pentium-CPU 3,4 Ghz, 1 GByte RAM, VIA P4M860-Grafikkarte mit Microsoft Basic Display-Adapter-Treiber, 32 Bit-Win10 Enterprise), machte aber ebenso wenig Probleme. Auf dem Testrechner ist aus der ehemalige Testpartition nun die Arbeitspartition geworden: Nahezu die komplette CC ist installiert und weder PS, Illu, Indesign oder LR verhalten sich auffällig. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! Geändert von Ellersiek (01.08.2015 um 15:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
|
Knapp 10 Jahre alter SONY Vaio FS315H
Pentium M 740 2GHz 2GB 1280x800 Von XP auf Windows 7 => FN-Tasten werden nicht mehr unterstützt Win 8 könnte nicht installiert werden, glaube da wurde mehr Auflösung vorausgesetzt. Vorgestern dann auf dem aktuellen Rechner das 32bit ISO geladen, gemountet und per LAN vom alten gestartet. Noch ein paar Updates für Win7 installiert und dann ging's los. Hat von Beginn Download ca. 1,5 gedauert. Das einzige, was dann noch zu tun war: Den Nvidia Treiber (GeForce Go6400 LE) für Vista (der letzte den's gibt und der auch unter 7 funktionierte) installiert, da der Microsoft Treiber de native Auflösung des Displays nicht unterstützte. Läuft. Gefüllt ein wenig reaktionsfreudiger als 7. Ist übrigens die Pro-Variante |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
|
Auf meinem Notebook läuft jetzt auch Windows 10!
Man kann die RAW meiner A99 ein wenig bearbeiten. ![]()
![]() |
#80 |
|
Ein wenig? Mit welchem Programm?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|