![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
@milescool
Ich hab übrigens auf den Eindruck dass das Display bei der Kamera von topvision etwas weniger schief ist. Finde es aber komisch, dass KM zwar in der Lage ist, eine derartige Kamera zu entwickeln aber es dann nicht schafft, ein Display gerade einzubauen *g* Peter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Mein Display ist auch leicht schief, ist mir aber vor dem Bild oben noch gar nicht aufgefallen. Ich benutze eh zu 90% den Sucher, sollte man sich IMO auch angewöhnen, da man so eine viel ruhigere Hand hat (zumindest hab ich die Erfahrung gemacht). Ausserdem sieht es cooler und professioneller aus mit dem Sucher zu fotografieren
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
Neu dabei
Hallo,
ich bin neu in diesem Forum. Auch sende meine neue A200 an foto mundus zurück: Pixelfehler im Display kein Original Akku Hotline nicht besetzt und email nicht beantwortet. Ich möchte wieder eine A200 kaufen. Gibt es hierzu Empfehlungen wo ich diese am besten kaufen kann (Internet). Grüsse Ulrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
FM und die A200...
![]() Bestell doch auch bei Topvision, da stimmt Preis, Service + Lieferung, ausserdem scheint man da einen Original-Akku zu bekommen. BTW: herzlich willkommen hier ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
|
Ich habe auch schonmal eine KoMi-Kamera bei TopVision gekauft.
War alles in Ordnung, der Laden scheint Ok zu sein. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
Yo, meine Bestellung hat auch gut geklappt,
Super Preis und relativ schnelle Lieferung, und zudem lag eine kleine Tüte Gummibärchen dem Paket bei ![]() Was ich auch noch nie erlebt habe: Die Kamera wurde in einem sehr stabilen gelben Post-Kunststoff Behälter geliefert. Nach Bezahlung bekam ich dann die Kamera ausgehändigt, die Kiste nahm der Postzusteller leider wieder mit... ![]() Also Fazit: Topvision meine Empfehlung ![]() Wobei ich noch anmerken muss, das Redcoon auch ein sehr guter Shop ist, die Rückgabe klappte tadellos, nur im Preis Topvision unterlegen... ![]()
![]() |
#77 |
Themenersteller
|
Schiefe Displays...
Habe mein Display mal kontrolliert - alles OK.
Ist gerade und hat keine Fehler. Bin ich der letzte FM- Kunde ? naja - vielleicht haben jetzt die ´ne Serie "günstiger" eingekauft Kann bislang nicht meckern- hat alles wunderbar geklappt bei denen.
![]() |
#78 | |
Moderator
|
Zitat:
Denn da hab ich damals meine A1 gekauft und würd da immer wieder was kaufen... ![]() Selbst bei Nachnahme nur 4 Tage Lieferzeit.
![]() |
![]() |
#79 |
|
Topvision hat auch einen komfortablen Pick-Up-Service über DHL, den man im Garantiefall oder während der ersten 14 Tage gemäß Fernabsatzgesetz nutzen kann.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
|
Vielen Dankk für die Empfehlung!
Ich habe jezt mal bei Top Vision bestellt, der Preis ist ja spitze. Generell finde ich die A200 ist definitiv value for money. Hat jemand von den foto mundus Kunden Erahrung mit der Erstattungsgeschwindigkeit von denen. Oder gibt es erfahrungen mit dem Ablauf von rückgaben, problemlos oder eher zickig? Grüsse Ulrich |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|