![]() |
A200 jetzt günstiger !!
Hallo,
wen´s interessiert: bei http://www.foto-mundus.de gibt´s die A200 für 585 € NEIN ich gehöre nicht zu deieser Firma und ich bekomme auch KEINE Provi o.ä. Ich habe nach langen Warten und Zögern das teild dort bestellt. Sogar für 4 € Nachnamegebühren dort - finde ich super. Ciao Mike |
Uiiii, guter Preis. :D
Sobald ich mein Geld wiederhabe von Redcoon werde ich sie mir auf jedenfall wiederbestellen. Vielleicht fällt sie ja noch mehr bis dahin... |
A200 von Foto-Mundus
Ungalublich:
Nach 3 Tagen war die A200 im Haus, für nur 4 € Nachnahmegebühr. Ein Email- Status wurd immer zugeschickt "Zahlung angekommen, Kamera verschickt usw." Ich bin begeistert !! Jetzt muss ich das Teil nur noch kennenlernen. Ciao Mike |
Bei welchem Express-Service kostet Nachnahme so wenig ?
|
Express Service
- hat er mit der Post geschickt.
|
Hab mir die Kamera auch bei Foto-Mundus gekauft, allerdings direkt im Laden. Dabei galt der Internetpreis im Laden nur für die angebotenen Sets, einzeln war die A200 immer noch mit 699 Euro ausgeschrieben. Hab mir also ein Set mit Ersatzakku, Kameratasche, 512MB-Karte + Ministativ gekauft. Der Kundenservice ist top, ich hatte mit einem Akku Probleme, wurde sofort ausgetauscht. Also für die Leute, die evtl. dort bestellen möchten: der Shop ist absolut vetrauenswürdig (IMO steckt da auch ein langjähriges Familienunternehmen dahinter).
|
Ist auch ein starkes Stück:
Klick Da tauschen die doch tatsächlich den Originalakku gegen eine Nachbildung aus und meinen das hätte nur Vorteile... Den Originalakku verkaufen sie dann wahrscheinlich zum normalen Preis. Kein Wunder warum in diesem Shop dann die A200 so günstig verkauft wird... :roll: |
2. Akku
Sieht für mich so aus als ob der 2. Akku nicht original ist, der erste schon.
Steht ja auch drauf Zubehör: "serienemäßig" Alta-Discount habe ich schon oft gelesen - aber bislang nix negatives. 597 ist doch auch ein klasse preis für das Teil, dann noch 2. Akku (von Oege :-))- das ist doch OK- oder ? |
Neenee... es wird der Originalakku ausgetauscht... Sieht man bei diesem Angebot wohl besser, da wird die Kamera mit einer Tasche angeboten, und dort steht auch das der Originalakku ausgetauscht wird.
|
Akku
Ups, meine A200 habe ich von dort. Hatte ein Angebot incl. 1 Extra-Akku geordert und siehe da, wie ich erst jetzt feststelle :oops: sind beide Akkus nicht original! Ich war auch davon ausgegangen, dass wenigstens ein Original-Akku bei der Lieferung ist...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr. |