SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Amazon Prime wird deutlich teurer - Wer wird es weiter nutzen?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2014, 09:37   #71
buddel

Ich habe die Prime-Verlängerung gerade gekündigt. Als Heimkinofan bin ich an (der) Streaming (Qualität) nicht interessiert, zudem die vielen Plus-Artikel ... Amazon wandelt sich die letzte Zeit nicht zum Besten.

Ich bin quasi seit der ersten Stunde Prime-Kunde, mal gucken, ob sich bei Amazon wegen der Kündigung was rührt. Ich rechne aber eher nicht damit...
buddel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.02.2014, 09:40   #72
chris31

Zitat:
Zitat von XxJakeBluesxX Beitrag anzeigen
Filme wie z.B. Gravity oder Ich, einfach unverbesserlich 2 lassen sich nicht abrufen.

War das beim alten Lovefilm Abo auch der Fall?
Wie das speziell mit den beiden Filmen ist, weiß ich auch nicht. Generell muss man aber sagen, dass Lovefilm VoD sehr eingeschränkt ist, was die Filmauswahl angeht. Blockbuster aus den letzten zwei Jahren findest du so gut wie keine.

Gruß Christoph
chris31 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2014, 09:43   #73
BeHo
verstorben

Bei dem Preis - auch dem alten - sind aktuelle Blockbuster auch nicht zu erwarten.
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2014, 09:51   #74
kearny

Zitat:
Zitat von eac Beitrag anzeigen
Sind bei mir sogar noch mehr. Im ersten halben Jahr spare ich 7*6.99, weil Lovefilm billiger wird und ab da dann pro Jahr fast 64€.
Tatsächlich. Der DVD-/BR-Verleih (1er-Flat) kostet nur noch 2 EUR im Monat. Dies ermöglicht mir, ohne Hetze etwa 6 DVDs/BRs (wesentlich aktueller als beim Streaming) im Monat auszuleihen. Ob das so bleibt, denn der Preis kann ja nicht kostendeckend sein. In der örtlichen Videothek kann ich dafür nicht einmal eine DVD ausleihen. Dafür fällt aber der bisher enthaltene Streaming-Dienst weg.

Somit wird es auch für diejenigen billiger, die bisher Prime und den Lovefilm-DVD-Verleih nutzten. Das war mir nicht klar. Somit werde ich doch Prime-Kunde bleiben, zumal das Streaming mit der PS3 wunderbar funktioniert und das Angebot sicherlich ausgebaut wird.
kearny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2014, 10:07   #75
laker4life

Ich bin jetzt etwas verwirrt. Ich hatte bisher bei LOVEFILM den "4 DVD's per Post + Online Videothek/Streaming" für 9,99€.

Jetzt steht auf Amazon das ich für 2,00€ im Monat immer 1 Film zugeschickt bekomme aber dafür unbegrenzt. In meiner Leihliste steht aber noch das mir zwei DVD's zustehen.

Bekomme ich jetzt weiterhin meine 4 DVD's im Monat (immer 2 auf einmal) oder bekomme ich immer eine aber dafür unbegrenzt?

----------------------------------------------------------------------------------

Edit: In den Leiheinstellungen steht: Disc-zuweisung - Discs zugelassen: 2 Disc Symbole

Frage ist nun, bekomme ich immer 2 Disc's und das unbegrenzt oder doch "nur" 4 im Monat?

Mein flickr-Konto

Geändert von laker4life (26.02.2014 um 10:15 Uhr)
laker4life ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.02.2014, 10:31   #76
chris31

Wo habt ihr das gesehen? Ich finde aktuell keine Möglichkeit die DVD-Flat-Angebote einzusehen.

Gruß Christoph
chris31 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2014, 10:45   #77
BadMan
ehemaliger Moderator

Zitat:
Zitat von chris31 Beitrag anzeigen
Ich finde aktuell keine Möglichkeit die DVD-Flat-Angebote einzusehen.
Wenn ich auf Lovefilm DVD Verleih gehe, steht dort nur das Angebot für 7.99€/Monat. Auch wenn man dann auf "30 Tage testen" geht, gibt es keine anderen Alternativen (außer Prime für 49€/Jahr und Prime Instant Video für 7.99€/Monat).

Gibt es die 2€/Monat vielleicht nur für bestehende Lovefilm-Kunden?

Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny)
BadMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2014, 10:55   #78
Zaar

Wie ich auf einem Hinweis hier im Forum herausgefunden habe, kann man als bestehender Lovefilm-Kunde das Paket auf einen DVD only Tarif wechseln. Für Neukunden sollte es diese Pakete eigentlich auch geben. Woher die 2 Euro kommen, weiß ich allderings auch nicht, aber ich habe jetzt von 11,99 auf 4,99 (2 Filme im Monat, immer ein Film gleichzeitig - das reicht bei unseren zeitlichen Möglichkeiten definitiv ) gewechselt und spare somit 84€ Lovefilm im Jahr für 20€ mehr Prime. Für mich rechnet sich das definitiv.

Viele Grüße,
Markus
Alt 26.02.2014, 11:00   #79
BadMan
ehemaliger Moderator

Zitat:
Zitat von Zaar Beitrag anzeigen
Für Neukunden sollte es diese Pakete eigentlich auch geben. Woher die 2 Euro kommen, weiß ich allderings auch nicht
Ich habe auch mit intensiver Suche nichts gefunden.
Es kann natürlich sein, dass man nach dem 30-Tage-Testmonat als dann bestehender Kunde irgendwann auf diesen Tarif wechseln kann.

Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny)
BadMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2014, 11:28   #80
laker4life

Zitat:
Zitat von BadMan Beitrag anzeigen
Ich habe auch mit intensiver Suche nichts gefunden.
Es kann natürlich sein, dass man nach dem 30-Tage-Testmonat als dann bestehender Kunde irgendwann auf diesen Tarif wechseln kann.
Scheinbar handelt es sich wirklich um einen Sonderpreis für Lovefilm Bestandskunden wobei ich da noch auf eine Antwort von Amazon warte. Ich kann leider auch keine anderen Tarife einsehen sondern müsste zunächst die Mitgliedschaft kündigen was ich aber nicht riskieren möchte.

Sobald ich Antwort von Amazon habe gebe ich Euch bescheid.

Mein flickr-Konto
laker4life ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Amazon Prime wird deutlich teurer - Wer wird es weiter nutzen?

Forenregeln