![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
![]()
so meine Anreise ist geklärt. Ich komme per (Fernreise-)Bus. Übernachtung: Three Little Pigs Hostel im Einzelzimmer
![]() Eingetragen Geändert von DonFredo (23.09.2014 um 12:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
![]()
Wird die Liste noch aktualisiert? Ich habe mich angemeldet, habe das Geld überwiesen, sehe aber nicht, dass ich auf der Liste stehe.
Christian, bekomme ich eine Bestätigung von dir noch? Grüße aus Stuttgart |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
Das frage ich mich auch. Geld ist lange überwiesen, aber noch keine Bestätigung oder so.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
Der Eintrag auf der Teilnehmerliste hier im Forum ist freiwillig und hat mit der Anmeldung nichts zu tun. Du kannst auch anonym zum Alpha-Festival kommen.
![]()
![]() |
#75 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
Moderator
Themenersteller
|
Moin,
die hier geführte Liste ist nur für die User des Forums zur Übersicht gedacht und hat mit einer Anmeldung für das Alpha-Festival überhaupt nix zu tun. Eine verbindliche Anmeldung für das Festival ist nur hier möglich: http://www.alpha-festival.com/index.php/anmeldung Eine Aktualisierung der ersten Seite gibt es in den nächsten Tagen, muss ja nicht immer sofort sein..... ![]()
![]() |
#77 |
|
![]()
Hallo,
ich bin ziemlich neu hier im Forum und bisher mehr stiller Mitleser. ![]() Zum Alpha-Festival habe ich mich auch angemeldet und freue mich darauf! ![]() (Anreise Auto/Bahn - Unterkunft Privat) Gruß Diana Eingetragen Geändert von DonFredo (23.09.2014 um 12:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
|
So, nun sind auch meine Reisedetails fix:
Ich bin von Donnerstag bis Sonntag anwesend, ich komme erstmalig mit dem Auto und ich übernachte erneut im Hotel Delta. Auf bald und viele Grüße in die Runde, Vera Eingetragen
Viele Grüße, Vera ________________________________________________ Für die, die meine Bilder (teilweise) nicht angezeigt bekommen hier steht die Lösung! Geändert von DonFredo (26.09.2014 um 07:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|