![]() |
Alpha-Festival Berlin 02.10. bis 05.10.2014 - Teilnehmerliste
Damit wir wissen auf wen wir uns beim diesjährigen Alpha-Festival freuen dürfen hier nun die altbewährte Teilnehmerliste:
Wer sich hier eintragen lässt darf nicht vergessen, sich noch offiziell für das Festival anzumelden. Zur Anmeldung.
Wer also in die Liste will, der teilt das in einem Beitrag mit und wir Moderatoren ergänzen das. Bitte kein copy & paste der Liste machen. |
Hallo Manfred,
ich mache dann mal den Anfang. :D Ich habe mein Patenkind Stephan (stephan96) und mich soeben angemeldet. Ich habe Stephan den Festivalbesuch zum 18. Geburtsstag geschenkt und wir freuen uns schon wie Bolle. Ich bin noch nachhaltig positiv geschädigt vom letzten Jahr. Manfred (Man) kann dieses mal leider nicht mit, aber unser letzjähriger Begleiter Frank will auch wieder mitkommen. Wir sind an allen Tagen da und kommen mit dem Auto. Übernachtungsort muss noch geklärt werden. Gruß, Werner |
Hallo Werner,
sagst Du bitte noch, an welchen Tagen ihr teilnehmt, wie ihr anreist und wo ihr nächtigt, falls ihr das schon wisst, damit dies in die Tabelle eingetragen werden kann. |
Macht ihr vom 2. bis 5.Oktober eine SONY Leistungsrückschau, oder warum steht da oben 2013 dran :lol: ?
|
c & p ist nicht immer gut... :oops:
|
Hallo Manfred,
gerne sind wir wieder dabei. Wir reisen wieder mit dem Auto an und werden wohl im IBIS wieder übernachten. Das "Heimweh" ist schon gross :D Viele Grüsse Horst und Elke (awdor) |
Ganzes Programm, Flugi, Ibis Budget (Anhalter Strasse).
Gruss, frank |
Ab Freitag Nachmittag sind wir dabei.
Reisen mit dem Zug an, und übernachten im Ibis Hotel Potsdamer Platz. Gruß Tom98 und Günter |
Bitte eintragen
Hallo Mods,
freue mich sehr auf mein zweites Alpha Festival. 2013 war super, deshalb komme ich gern wieder. Habe mich gerade angemeldet. Teilnahme vom 03.10. bis 05.10.2014, Anreise per Auto, Hotel noch offen. Viele Grüße aus Burg bei Magdeburg Dieter (kladipera) |
2x ganzes Programm, Flugzeug, IBIS Anhalterstraße
Eva & Harry aus Wien |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |