![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | |
|
Zitat:
Erkläre doch, was du lesen möchtest und nicht, was du nicht lesen möchtest. Ein jeder kann testen was er will, wenn er es nur richtig erklärt. Mir bringt ein Test über die Einsatzmöglichkeiten bei der Naturfoto und Videografie auch wenig. Zwischen den Zeilen findet sich dann doch interessante Informationen. bydey
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Es ist schon erstaunlich wie einige hier schreiben aber nicht lesen können. Ich habe meine Meinung begründet.
Ich werde euch Trolle nicht weiter füttern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
Wenn man nicht verstanden wird kann der Eine oder der Andere oder beide schuld sein.
Unser Unverständnis ob deiner Kritik liegt an, was auch immer. Du hast jederzeit die Möglichkeit es in anderer Form noch einmal darzulegen. So wie du es bis jetzt geschrieben hast bekommst du halt keine Zustimmung. bydey
![]() |
![]() |
#75 |
|
begründete und konstruktive Kritik sind zweierlei...
kritik: das bild ist nicht schön - begründung: zu viel rot kritik: das bild ist nicht schön - konstruktiv: mit einem schuss grün wärs besser weil..... Geändert von lampenschirm (14.06.2013 um 11:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
Benny, danke für den Bericht.
Wer jetzt weniger mit landscape und Tieren zu tun hat (das ist beileibe nicht abwertend gemeint), dem empfehle ich den Bericht von Frank Doorhof. Frank macht mehr die klassische Studioschiene und konnte auch meine Fragen zum Elinchrom Speedport beantworten. frankdoorhof.com/site/2012/10/modelshoot-with-the-sony-alpha-99/ Liebe Grüße JB |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|