![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 | |
|
Zitat:
Wobei Blindabmahnung mit ner 10%-Quote. Sind eigentlich schon mal Anwälte wegen falscher Abmahnungen belangt worden? bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
Sie haben sich bei Adobe nun wohl doch endgültig entschlossen, eine Klarstellung zu formulieren:
http://www.heise.de/newsticker/meldu...n-1794761.html Viele Grüße, Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
Na ja, so klar ist die Klarstellung nicht, zumindest für jene, die vor der Klarstellung runtergeladen haben. Gottlob gibts ja aus Beweisgründen noch die alte Seite im Netz.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Das finde ich schon ziemlich klar. Jeder hat die Seriennummern im Rahmen des Downloads erhalten (das steht da durchaus in der Vergangenheitsform). |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
verstorben
|
Das steht aber erst JETZT da und noch dazu wurde der Passus rückdatiert.
![]() |
#77 |
|
Bedingungen rückdatieren geht soundso nicht. Da schenke ich dir die Software, ändere rückwirkend den Preis und schicke dir eine Rechnung. Zeigt halt, dass in grossen Firmen auch einige unfähige Deppen sitzen.
Generös freigeben, nachdem das eh nur Probleme mit neuen OS aufwirft, und damit Freeware und kleine, günstige Anbieter an die Wand spielen. Oder halt schreiben, dass das jemand verbockt hat und natürlich nicht frei ist. Aber so rumeiern ist einfach peinlich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
verstorben
|
Interessant, dass auf der englischen Adobe-Seite ein anderer Text steht. Da schreibt Adobe nur, dass die Seriennummern nur von Kunden, die die Software rechtmäßig erworben hatten, verwendet werden sollten ([...]should only be used[...]).
![]()
![]() |
#80 | |
|
Zitat:
Weiß jemand ob und wann (wie oft, ... ???) CS2 den Aktivierungsschlüssel abruft? Ist bekannt ob von den damals gekauften CS2 Installationen (oder noch älteren) schon irgendwelche durch die Deaktivierung dieser Server unbrauchbar geworden sind? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|