![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | |
|
![]() Zitat:
![]() So wie es jetzt ist finde ich es gut. Die meisten User hatten so wie man liest mit der USB Lösung keine Probleme. Also lassen wie es ist. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Bei mir ging es mit Windows 7 64bit problemlos. Das Hardware sicher entfernen ist in der Taskleiste neben dem DE als kleiner Pfeil.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
ehemaliger Moderator
|
Meine Kiste ist immer noch so, wie sie von Dell zusammen geschraubt wurde.
Trotzdem kam bei mir kein "Hardware sicher entfernen" Symbol. Im Gegensatz zu Bernd ging es bei mir aber über "Geräte und Drucker" und im Endeffekt verlief das Udate völlig problemlos. Dennoch schwitzt man aber ein wenig, wenn es nicht exakt so läuft, wie in der Anleitung beschrieben.
![]() |
#74 |
verstorben
|
Beide Wege als Option anzubieten wäre aber auch kein Hexenwerk. Und dann wäre es völlig wurscht, welches Betriebssystem sich auf dem Rechner befindet, und auch reine Linux-Nutzer könnten problemlos aktualisieren.
![]() |
#75 |
|
War den Sonntag auf "Vogeljagd" und kann das nicht bestätigen. Ich lasse die Kamera allerdings auch meist an.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
Also auf meinem Windows 7 64 Bit Rechner ist es so wie bei BeHo. Verstellt ist da nix. Es wäre wohl nicht zuviel verlangt dass Sony einen korrekten Updater zur Verfügung stellt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
|
Hi,
mein SAL1650 hatte ich zu Geissler geschickt, u.a. zur Justage. Vorher lag das bei -8, - nach dem Service bei null. Das fand ich ja mal gut. Da ich mit dem AF und dem Objektiv eh Probleme mit AF Toleranzen hatte und diese auch nach dem langen Aufenthalt beim Service geblieben sind, - nutze ich bei dem Objektiv fast nur manuellen Fokus. Da aber nach dem Update auf 1.05 die MicroAF Justage "anders" sein soll, - habe ich mein SAL1650 nochmal neu geprüft. Und jetzt muss ich "wieder" -9 einstellen. ABER die AF Meßtoleranzen scheinen deutlich weniger. Das werde ich noch ausgiebig(er) testen. Weiß nicht, ob ich mich nun freuen soll ![]() ![]() Vor dem Service -8, - nach dem Service 0 und nach dem Firmwareupdate nun -9.... Wenn das mit meinen ewigen AF Sorgen nun weniger oder am besten ganz vorbei wäre, - wäre das Ganze schon ein Fortschritt. Trotzdem wundert mich Das. |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 | |
|
Zitat:
Auf meinem Win7/64bit, aufgesetzt vor 2 Jahren, lief alles problemlos ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
|
![]()
Bin noch immer etwas "newe de Kapp", aber: ES HAT GEKLAPPT! Allerdings zeigte sich auch bei mir nicht die Safely Remove .... Icon im Tray unten rechts UND ich konnte es auch nicht via dem Device Manager machen. War reichlich neben der Rolle, zumal solche Dinge eh' "nicht meins" sind.
Meinen Laptop habe ich erst sein Oktober, und er hat Win 7 64 bit drauf. Wollte mich nur kurz mitgeteilt haben. Bin aber beruhigt, dass es bei anderen Leuten eben auch nicht ganz so reibungslos lief. Schoenen Abend allerseits!
![]() |
#80 | |
|
Zitat:
Freude ![]() Das Objektiv war vorher bei Geissler, die hatten das von nötigen -8 korrigiert, das ich das in der Kamera auf null stellen konnte. Vor dem Update und der neuen AF Micro Justage hatte ich leider deutliche Probleme mit AF Toleranzen (mehrfach hier gepostet und angefragt). Das scheint jetzt echt behoben zu sein. Bei Tests auf eine 3m entfernte Fläche gibt es eigentlich keine Toleranzen mehr, vorher waren das etwa 2-4cm. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|