![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Kann jemand bestätigen oder verneinen, dass seit 1.05 der GPS Empfang stark nachgelassen hat?
Heute bei mehreren Stunden Aufenthalt im Freien, sind max 20% meiner Fotos mit GPS Tags versehen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Beim heutigen Spaziergang wurden Bilder mit Positionen erkannt
![]() |
#3 |
|
Hi.
Update-Weg war ja überraschend anders als bei A900 bzw A700, aber gut so. Hat geklappt, und 2 Punkte die mir bei meiner ersten Foto-Tour aufgefallen waren, sind mit 1.05 obsolete: + nervige Bedinungslatenzzeiten + Fehlfocus mit SAL-1635Z bei hohem Kontrast (AF Confirm-Signal, dennoch kein Fokus im Bild zu erkennen) Da das verlängerte Wochenende nun zuende ist, kommt die Praxis erst später mit möglichen Alltagsmotiven ;-) Gruß
![]() |
#4 |
verstorben
|
Naja, ich finde es eher weniger gut so.
Auf einem Rechner mit Windows 7 erschien weder das "Hardware Sicher Entfernen"-Symbol noch gab es die Option bei "Geräte und Drucker". ![]() Auf einer alten XP-SP2-Maschine ging es dann Gott sei Dank (wobei ja eigentlich SP3 Voraussetzung ist). ![]() Den alten Weg, die Firmware über das Wurzelverzeichnis der Speicherkarte einzuspielen, würde ich gerne wiederhaben - zumindest als optionale Vorgehensweise.
![]() |
#5 | |
|
![]() Zitat:
![]() So wie es jetzt ist finde ich es gut. Die meisten User hatten so wie man liest mit der USB Lösung keine Probleme. Also lassen wie es ist. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Bei mir ging es mit Windows 7 64bit problemlos. Das Hardware sicher entfernen ist in der Taskleiste neben dem DE als kleiner Pfeil.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
ehemaliger Moderator
|
Meine Kiste ist immer noch so, wie sie von Dell zusammen geschraubt wurde.
Trotzdem kam bei mir kein "Hardware sicher entfernen" Symbol. Im Gegensatz zu Bernd ging es bei mir aber über "Geräte und Drucker" und im Endeffekt verlief das Udate völlig problemlos. Dennoch schwitzt man aber ein wenig, wenn es nicht exakt so läuft, wie in der Anleitung beschrieben.
![]() |
#8 |
verstorben
|
Beide Wege als Option anzubieten wäre aber auch kein Hexenwerk. Und dann wäre es völlig wurscht, welches Betriebssystem sich auf dem Rechner befindet, und auch reine Linux-Nutzer könnten problemlos aktualisieren.
![]() |
#9 |
|
War den Sonntag auf "Vogeljagd" und kann das nicht bestätigen. Ich lasse die Kamera allerdings auch meist an.
![]() |
#10 |
|
Also auf meinem Windows 7 64 Bit Rechner ist es so wie bei BeHo. Verstellt ist da nix. Es wäre wohl nicht zuviel verlangt dass Sony einen korrekten Updater zur Verfügung stellt.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|