![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
verstorben
|
Und warum liest man nicht einfach die gesamte Bezeichung sondern nur den Anfang?
Das Fotoalbum gab es halt lange vor der Kiste. Ich verstehe nicht, warum man jetzt auf den beiden Begriffen so rumreiten muss. In den Namen der Rubriken steht doch klipp und klar, was gemeint ist. Und wer es mit den aktuellen vollständigen Namen der Rubriken nicht kapiert, wird wohl auch mit anderen Bezeichnungen so seine Schwierigkeiten haben. Abgesehen davon sind Album und Kiste in meinen Augen überhaupt keine Begriffe, die etwas über die Qualität der Bilder aussagen. In meinen Fotoalben waren/sind ALLE Bilder, die ich behielt. Bei anderen waren/sind ALLE Bilder in Kisten.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
ehemaliger Moderator
|
@artie
An Deinen Überlegungen könnte schon was dran sein. Offensichtlich reicht die Beschreibung dessen, was Album und Kiste sind, nicht aus, um die im Kopf verankerten Assoziationen mit diesen Begrffen zu lösen. Und dann wird nach dem Motto verfahren: Ok, da steht zwar, für Kritik ist das Album gedacht, aber ich bin ja Anfänger und meine Bilder sind nicht so toll. Dann tue ich sie mal vorsichtshalber in die Kiste. Wird schon nicht so verkehrt sein.
Gruß Jörg Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny) Geändert von BadMan (14.03.2012 um 17:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 | |
|
Äh, ja? Frank, das ich Legastheniker bin ist mir bekannt. Was hat das mit dem Lesen der Beschreibung zu tun!
---------- Post added 15.03.2012 at 08:08 ---------- Zitat:
Wenn ich sehe was viele Leute in ihre Fotoalben kleben, so bedeutet das Wörtchen "gut" eher das Gegenteil. ![]() Geändert von cat_on_leaf (15.03.2012 um 09:08 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#75 |
|
Moin Rainer,
ich helf Dir mal vom Schlauch runter... Mir ist weder hier, noch sonstwo eine Sau untergekommen, die des Lesens mächtig war. Von daher wundert es auch nicht, daß - wie Du richtig schriebst - auch hier keine Sau die Erläuterungen zu den Brettern liest. Das grenzt an eine Tautologie... Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 | |
|
Zitat:
---------- Post added 15.03.2012 at 10:53 ---------- Naja, eigentlich unterscheiden die nicht zwischen Kiste und Album. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|