![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#72 |
|
"angekündigt"?
![]()
![]() |
#74 | |
|
Zitat:
![]() Bei Video hast Du das nicht, ausserdem fallen Verzerrungen und andere Bildfehler durch die Bewegung nicht auf... Und gut gilt das nur für JPG, den RAW soll RAW sein und bleiben! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
|
2.0 sollte eigentlich salopp formuliert heißen, dass die bisherige Bedienungsanleitung eingestampft werden muss. Für die Unterstützung der Korrektur weiterer Objektive wäre ein solcher Versionssprung eigentlich nicht nötig, was allerdings nicht ausschließt, dass das so nebenbei gleich auch mitgeliefert wird.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
weiß jemand obe es diese Objektiv Korrektur auch bei der A55 geben wird? Sollte ja mit einem Firmwareupdate machbar sein...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
|
Das Sony bei FW Features nachschiebt, ist m.W. noch nie passiert. Also würde ich die Chance bei 0,01% abschätzen. Von dem abgesehen, ist das am PC ein Klacks und normal ein Objektiv besser, das das nicht braucht bzw. das auch ohne gut brauchbar ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
verstorben
|
Bei der ![]()
![]() |
#79 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
|
Bei der NEX gabs ganz gewaltig neue features mit einem firmware-update, habe sie mir jetzt nicht alle gemerkt, aber die peaking Funktion ist ein ganz schwergewichtiges feature.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|