![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | |
verstorben
|
Ich habe da noch etwas in Wilhelmsburg gesehen:
![]() -> Bild in der Galerie Gruß Bernd P.S.: Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
Forendiva
|
Leute, wir waren ja leider MVM-Sitter-los und somit nicht so viel mit unterwegs. Der Stammtisch-Abend war echt klasse! Viele nette Leute, mein Lieblings-Kellner anwesend... was will Frau mehr?? Na ja, okay... die erste Caipi war gar nicht sonderlich "spezial" und das konnte auch ein schnuckeliger Kellner nicht wett machen. Doch es wurde ziemlich spät. Wir waren erst am Samstag früh um 5 im Bett und um 7 wurden wir brutal aus dem Schlaf gerissen. Daher machten wir uns auf den Weg zur Ohlsdorf-Tour.
Ich kam gar nicht zum Fotografieren, da wir mehr damit beschäftigt waren, Heike auf Trab zu halten. Sie hatte den Plan, während wir planlos durch die Gegend schlenderten, gelegentlich gegen unseren Willen von der Truppe getrennt wurden. Doch irgendwie hat uns immer irgendwer die Richtung angezeigt. ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Für Späße reichte die Zeit aber noch. Okay, ich zeige besser nicht, wer da so frech war: ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
#73 |
|
Du bringst mich auf grandiose Ideen!
![]() Stativ, Fernauslöser, dann geht das auch allein. ![]() Was sind wir bloß pietätlos. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#74 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Hier sind noch ein paar Eindrücke: Ein neues Boot für mich? Aber doch etwas weit weg von zu Hause: ![]() -> Bild in der Galerie Heike am Schuppen wo die Fünfzigjährigen abgestellt werden. Ich muss da auch bald hin. ![]() -> Bild in der Galerie Zu Hülfe - wir sinken.... ![]() -> Bild in der Galerie Die frischfröhliche Friedhofsgruppe in der prallen Sonne ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von RosiePosie (09.06.2011 um 18:39 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 | ||
Themenersteller
|
Nee, nee Bernd, das waren mindestens 15 Sekunden ...mindestens!
![]() Zitat:
![]() ![]() -> Bild in der Galerie (Das Bild ist nicht während der Tour, sondern bereits bei einem früheren Besuch des Friedhofs entstanden.) Zitat:
![]() Gruß Heike |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
|
Linsenkonstruktionsreflexe
Hallo!
Hier noch ein im Prinzip nicht so spektakuläres Bild eines Produktes aus Kampnagel, "der Fabrik" in HH. Interessant finde ich bei dem schrägen Lichteinfall der grellen Sonne (und der unzureichenden, weil zu kurzen (für 24 mm Brennweite), Univiersal-Lichtabschattungs-Einrichtung des 24-70 mm Zeiss) die Darstellung einiger Linsenelemente der Optik. ![]() -> Bild in der Galerie Damit wünsche ich Allen einen schönen Start ins WE. Gruß Henning
![]() |
#78 | |
|
Zitat:
Hallo Sabine! Dein Bild mit der Engelin und den sie umfangenden Armen bringt es auf den Punkt. Viele figürliche Darstellungen auf Friedhöfen enthalten auch erotische Elemente. Ich bin nach längerer Überlegung zu der Überzeugung gelangt, diese Darstellungen sind immer auch Anspielungen, auf zu Lebzeiten verpasste Aktivitäten. Wer da was und wann verpasst hat, bleibt pietätvoll offen. Gruß Henning
![]() |
![]() |
#79 | ||
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
![]() Zitat:
Martin |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#80 | |
|
Zitat:
1. SSS ist noch aktiv trotz Stativ 2. Mehrfeldmessung - sieht doch nach eher schwierigeren Lichtverhältnissen aus, oder? Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|