![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7941 |
|
Wie gesagt hätte die A7II genau das geboten wäre ich auch schon halber E-Mountler
![]()
|
![]() |
#7942 |
|
Ich bin dir nicht böse, aber ich habe spaßeshalber in die Bewertungen einer der gängigsten Sandisk-Karten geschaut (>700 Bewertungen) und bei den 1-Stern Bewertungen sind selbstverständlich diverse defekte Karten, die sich nicht mehr auslesen lassen. Ein professioneller Hochzeitsfotograf kann sich so etwas nicht leisten, auch wenn es unwahrscheinlich ist.
#7943 | |
|
Zitat:
Eine Eyefi ist mir auch schon auseinander gefallen, die habe ich auch ersetzt bekommen.
![]() |
#7944 | |
|
Zitat:
![]() |
#7945 |
|
Der Tausch der Ringe ist unwiederbringlich verloren, aber der Hochzeitstanz ist noch da. Auch nicht so cool.
![]()
|
![]() |
#7946 |
|
Naja die E-mount sind ja jetzt so super kompakt, da schafft man die Redundanz nicht durch ein 2 SD-fach, sondern durch eine 2..bzw. Drittkamera
![]() |
![]() |
![]() |
#7947 |
|
Bei den Preisen ein ziemlich teurer zweiter Slot
![]()
#7948 | |
|
Zitat:
"einfachen" Ernstfall das Foto beim Ringetauschen nur auf einer Karte und erst beim "doppelten" Ernstfall das Foto beim Ringetauschen auf beiden Karten. Der erste Fall ist schon selten, kommt aber nun mal vor. Wenn der zweite Fall eintritt, dann hat man wohl wirklich Pech gehabt und dann sollte es wohl nicht sein. Und natürlich arbeitet man bei der Eventfotografie mit mehreren Kartensätze und hat einen großen Vorrat an Kartensätze. Ein Kartensatz wird erst wieder benutzt, wenn die Bilder beim Kunden abgeliefert wurden. So wäre zu mindestens mein Vorgehen. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
#7949 |
|
Ich muss zugeben ich habe nach SD Adapter für zwei MicroSDs gesucht XD. Ob es eine RAID Version gibt?
Jedenfalls nix gefunden. Gg wäre zu lustig falls doch. Geändert von NetrunnerAT (04.02.2016 um 23:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
#7950 | |
|
Zitat:
w
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|