![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7891 |
|
Der Impferfolg, von dem Deutschland nur träumen kann, nach über 612.000 Todes*fälle 99% Geimpfte in Städten wie São Paulo.
https://www.welt.de/politik/ausland/...umen-kann.html
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7892 |
|
Ich kann mir das auch nur so erklären - wenn jemand so blöd wäre, könnte er höchstwahrscheinlich auch kein Smartphone bedienen. Ich glaub auch, dass das eher Satire ist...
![]() |
#7893 | |
|
Zitat:
Das Panoptikum des Irrsinns ist ja mitterweile überall, da fällt es echt nicht leicht zwischen Schabernack und dem neuesten Trend bei den Verschwörungstheorien zu unterscheiden. Meine Schwägerin ist praktizierende Schamanin (selbstverständlich ungeimpft). Sie hat uns auch vorausgesagt, dass wir nach der Impfung nur noch zwei Jahre zu leben hätten… insofern bin ich schon etwas abgebrüht. Aber es gibt doch immer neue Spielarten der Narretei, die mir meine verbleibenden 19 Monate versüssen ![]()
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (20.11.2021 um 23:07 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7894 | |
|
Zitat:
Eigenartigen Meinungen und Menschen gab`s schon immer, nur Zuckerberg schaffte es diesen eine herrliche PLattform zu installieren, sodass sie mittlerweile unüberhörbar sind
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (20.11.2021 um 23:20 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7895 | |
|
Zitat:
Und das wären die Staaten, die früh geimpft und auch geboostert haben und von denen daher als erstes solche Daten zu erwarten wären. Von den Empfehlungen her (wie hier von verschiedener Seite auch schon genannt), sagt die STIKO z.B. im Epidemiologischen Bulletin 46/2021 '...Für die Auffrischimpfung soll möglichst der mRNA-Impfstoff benutzt werden, der bei der Grundimmunisierung zur Anwendung gekommen ist. Wenn dieser nicht verfügbar ist, kann auch der jeweils andere mRNA-Impfstoff eingesetzt werden....'. Also scheinen da, zumindest derzeit, keine grundsätzlichen Bedenken bezüglich Sicherheit und Wirksamkeit zu bestehen, egal ob Vax/Com/Com oder Vax/Com/Spi.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7896 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7897 |
|
![]() |
#7898 | |
|
Zitat:
https://www.sonyuserforum.de/forum/s...postcount=7865
![]() |
![]() |
#7899 | |
|
Zitat:
Ich selbst hatte 2xModerna mit 6 Wochen Abstand und habe nach 4 Monaten den Antikörper-Spiegel messen lassen. 1800BAU/ml. Mit 61, wo angeblich der Impfschutz gegen symptomatische Erkrankung nach 4 Monaten schon unter 50% gefallen ist ... Ich würde nun am liebsten Biontech boostern, nehme aber auch wieder Moderna, was halt da ist.
![]() |
![]() |
#7900 | |
|
Nach bisherigen Erkenntnissen hat Moderna die beste Langzeitwirkung. So geht es auch aus einem Artikel in der NZZ hervor, der die Langzeitwirksamkeit der Impfstoffe einschließlich Kreuzimpfung Astra/Biontech vergleicht:
https://www.nzz.ch/wissenschaft/boos...b-global-de-DE Eine gute Ergänzung zu dem von Ewald verlinkten Artikel. Zitat:
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage Geändert von Reisefoto (21.11.2021 um 12:28 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|