![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#781 | |
|
Zitat:
Man kann etwas auch auf dem silbernen Tablett servieren. Es ist wie so oft: Der erste Eindruck ist der ... ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#782 |
|
STAUBSAUGER ?????
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#783 |
|
Kärcher!
![]() Gruß: Joachim
![]() |
#784 |
|
Alpha 900, Verschluss defekt
KVA 352€ Bearbeitung nach Erteilung innerhalb von 3 Tagen weil ich in Urlaub fahren wollt. Top, vielen Dank Geissler!
![]() |
#785 |
|
![]()
Erste Reparatur vor knapp einem Jahr.
Verriegelung Objektiv defekt (Feder?). Entriegelungsknopf blieb drin. Ca. eine Woche in der Reparatur. Einwandfrei behoben. Verlängerung Garantie um drei Monate. Zweite Reparatur vor etwa drei Wochen. Gleicher Defekt wie vor einem Jahr. Am Tag es Eingangs repariert und auch schon wieder zurückgesendet. Erneute Garantieverlängerung um drei Monate. Bin begeistert. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#786 |
|
![]()
und der Rest der Welt hackt auf Geisler rum !!!!!
Herzlichen Glückwunsch, es schent auch anders zu gehen. ![]()
![]() |
#787 |
|
Rückmeldung über Geissler Service
"und der Rest der Welt hackt auf Geisler rum !!!!!
Herzlichen Glückwunsch, es schent auch anders zu gehen." Derartige Sprüche sollen wohl von den vielfältigen Problemen ablenken ![]() Die durchgeführte Reparatur stellt ausserdem wohl keine besonders anspruchsvolle Leistung dar. Wenn schon solche Lapalien genutzt werden müssen um den Ruf zu polieren dann ist es weit genug gekommen. Ich denke das eine möglichst objektive, differenzierte Betrachtung sinnvoll ist. herbyp |
![]() |
![]() |
![]() |
#788 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Volle Zustimmung! ![]() Zitat:
![]() Bin seit 1985 mit M-AF unterwegs, keine der Kameras (9 Modelle?) hatte je einen solchen Fehler. Doch, Objektive habe ich auch an diesen Kameras gewechselt. ![]() Bin dann mal gespannt, wann es meine A580 auch erwischt. ![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#789 |
|
Hä? Lautet der Titel hier: "Nur negative Rückmeldungen über Geissler Service erbeten"?
Es gibt positive und negative Erfahrungen, aus denen kann sich jeder ein Bild machen. Ich für mich habe zum Beispiel eine Reparatur bei Geissler (Objektiv + Kamera) mit mehrfachem telefonischen und elektronischen Kontakten wg. Kostenvoranschlag für die Versicherug etc. und hatte keine Probleme. Auch die Reparatur war vollkommen problemlos. Soll ich das jetzt nicht schreiben, damit andere negative Erfahrungen ein "Alleinstellungsmerkmal" bleiben?
Grüße aus dem Taunus Holger ![]() ![]() Geändert von HoSt (18.02.2013 um 08:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#790 | |
|
![]() Zitat:
Ich habe im Moment auch meine Kamera beim Geissler, über das Ergebnis werde ich hier allerdings nix schreiben. Egal ob positiv oder negativ. Ich habe keine Lust über meinen Beitrag mit irgendwelchen Leuten zu diskutieren. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|