![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Heute kann man das Objektiv wieder auswählen aber eben dann nur für passende Märkte den Kauf abschließen. Aktuell also z.B. in Dortmund, Stuttgart oder Ansbach das war es dann auch schon. Für mich dann leider zu weit weg. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ein Freund, der am Freitag 30.12.16 eine Panasonic FZ1000 bei Saturn im Ladengeschäft gekauft hat, erhält nach freundlicher Anfrage sogar einen Gutschein von über 100€.
![]() |
#3 |
|
Ich hatte gestern u.a. die S3 Frontier im Blick bei Saturn, allerdings lag der Preis klar über dem vor Weihnachten. Zudem ist die Smartwatch online angeblich nicht lieferbar und in Märkten außerhalb Berlins nicht vorrätig. Somit ist das Thema durch für mich. Ein fader Beigeschmack bleibt allerdings.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Bei mir hat der Deal geklappt. Ich habe heute mein neues Canon 85F1.8 bei Saturn abgeholt. Aber es bekommen bestimmt noch weitere gute Angebote.
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Hatte das vor einem Jahr am Techart III +A7RII erfolgreich laufen und es ist auch flott. Dann hab ich es verkauft als mein Adapter defekt war. Viel Spaß damit. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Dafür aber auch innerhalb von Millisekunden ausverkauft.
Was bei dem Preis auch nicht wundert. Mehr als 5 Stück waren garrantiert nicht im Verkauf.
![]() |
#8 |
|
ja, hab ich auch gesehen: echte Verarsche das Ganze...
![]() ![]() ![]() ![]() Das ist den Strom nicht wert, den der Rechner da verbraucht um die Amazon Site überhaupt zu öffnen.
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Es lohnt sich auch oft mal beim örtlichen Foto Händler nach Rabatt zu fragen. Nach der Saturn 16% verarsche neulich hab ich z.B. mal beim Händler meines Vertrauens nachgefragt und habe nun endlich (preiswert) was ich gesucht habe ohne das ganze nervige Palaver vom Geizmarkt und ohne das Blitz-Gedöns von Amazon. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Ich habe bisher zumindest keine schlechte Erfahrung gemacht. Von daher ist das für mich ein ganz normaler Kauf.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|