![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#751 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#752 |
|
Einspruch.
Ich denke, der wird hochklappbar also beweglich sein, wie bei den beiden kleinen auch. Aber eben nur zur Sensorreinigung und nicht zum fotografieren (da bräuchte man dann ja noch einen Kontrast-AF zusätzlich). Genau wie bei der A33 und A55. Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#753 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#754 | |
|
Zitat:
![]() Es wurde ja öfter gemutmasst, dass es eine Kombination geben könnte von teildurchlässigem Spiegel, der bei Bedarf auch für Aufnahmen hochgeklappt werden kann. Dieser These wurde hiermit widersprochen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#755 |
|
Das ist natürlich eine reine Mutmaßung - aber vielleicht ist ein solcher Mechanismus bei dieser Art Spiegel nicht sinnvoll möglich. Immerhin hängt von dessen Präzision ja auch der Autofokus ab. Womöglich wäre der Verschleiß einfach derart groß, dass er nicht lange durchhält. Bei A33 und A55 könnte man ja noch Preis und Größe als Argument anführen - bei einer A77 vielleicht nicht unbedingt. D. Kilpatrick zitiert übrigens Paul Genge von Sony mit der Aussage, dass die Spezifikation der A77 derart hoch angesetzt ist, dass die momentanen A700-Besitzer begeistert sein werden. Naja - mal schauen - da bin ich ja mal gespannt, was Sony da noch in petto hat.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#756 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#757 |
|
Das neue ACR für PSE8 unterstützt die A55
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#758 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#759 | |
|
Zitat:
Aus dem einfachen Grund dass bei den Kameras vor der A900 beim breiten AF-Feld die Cam eben nicht auf das nächste Objekt fokussierte sondern sich sehr gern von einem kontrastreichen Hintergrund verwirren liess und auf den fokussierte womit dann alle Bilder für die Tonne waren. Deshalb habe ich bisher eigentlich immer mit Spot-AF gearbeitet da ich nicht damit gerechnet habe dass ausgerechnet das bei der A900 besser ist. Aber ich werde gerne Abbitte leisten und es mit dem breiten Feld probieren ...
![]() |
![]() |
#760 |
|
Kann mir jemand bestätigen ob die Alpha 55 Wetterfest, sprich spritzwassergeschützt ist, sodass sie beim ersten Regenguss nicht gleich einen weg bekommt. Hab da auf Anhieb nichts gefunden und würds mir wünschen, da ich nun doch nicht zur Photokina fahren konnte wäre ich über eine Info dankbar.
Gruß |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|