![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#25 |
|
Bei der a55 freue ich mich besonders auf:
- Eine sehr kompatkte Cam für Tagesausflüge mit dem Zeiss 16-80 - Erschütterungsfreie Stativaufnahmen ohne 2 sec. Verzögerung, Anschluss für Kabelauslöser ist ja dran ![]() ![]() - Das Klappdisplay kann mann jetzt auch für Hochfotmataufnahmen vom Stativ richtig nutzen - Stabilisiertes Sucherbild mit allen Vorteilen des Bodystabi - 3 Kreuzsensoren, den oberen in der Mitte brauche ich sehr oft für Singvögelaufnahmen. - Kein Spiegelklappergeräusch, kommt auch den Singvögelaufnahmen zu Gute - Großer Sucher trotz APS-C mit allen Vorteilen des EVF, der von Panasonic ist ja auch schon nicht schlecht, wenn der von Sony auf gleichem Niveau ist reichts mir schon. - 10 fps, und da stört mich auch nicht, dass ich immer nur das letzte Bild sehe, bei 10 fps ist das ja eh relativ aktuell - Iso 100 ist an Board, ein 50mm f1,4 kann man sonst Tagsüber kaum offen nutzen ohne Graufilter... - Das ein oder andere Video werd ich vielleicht auch drehen. Das feature ist zwar kein Muss, aber ein Nice-to-have ![]()
Sponsored Links | |
|
|
|