![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#751 | |
|
Zitat:
![]() Habe dich sehr kräftig zu rüffeln. Habe keinen einzigen Satz entdeckt, der mit 'habe' beginnt! ![]() Habe bitte die Güte, das zu erklären. Habe gerade gesehen, daß Tom schneller war ... habe egal ... ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#752 | |
|
Zitat:
![]() Habe allerdings traurig zu schnüffeln, da es so klingt, als habe Carola nicht den leisesten Wunsch, mich in Dänemark zu sehen. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#753 |
verstorben
|
Habe die Gewissheit, dass ich nach dem Konsum - Genuss wäre das falsche Wort - Roter Beete auch alles vergessen würde.
![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (23.09.2013 um 20:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#754 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Habe offensichtlich einen kurzfristigen Anfall von Alzheimer Medium erlitten. Habe mich vielmals zu entschuldigen. Habe es selbst noch nicht mal gemerkt, dass ich gar kein Gehabe hatte. Habe peinlich, habe mich sehr zu schämen. Habe ob meines hohen Alters Hoffnung auf Vergebung. Habe auch gar nichts dagegen wenn Dana zum rote Beete Essen nach Dänemark kommt. |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#755 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#756 |
verstorben
|
Habe mit meinem Beitrag das Gleiche ausdrücken wollen.
![]() ![]()
![]() |
#757 |
|
Habe die Uhrzeit als ZU FRÜH!!! festzustellen.
Habe die Uhrzeit aber leider nicht zu verstellen. Habe mich, ohne Möglichkeit, mich zu wehren dem unterzuordnen. Habe deshalb gerade großes grmmpffffdnnnngnfzzz!
![]() |
![]() |
#758 | |
|
Zitat:
Habe zwar noch keins in Natura gesehen aber ich habe die letzten zwei Tage auch viel zu wenig Schlaf bekommen. Habe aktuell Schulung. Habe dadurch schon am zweiten von drei Tagen einen Brain-Overflow festgestellt. Habe dank an die Raucherpausen. Habe allerdings anzumerken, dass bei mir nur der Kopf raucht und das nicht nur in den Pausen. Habe zu viel Input. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#759 | |
|
Zitat:
Habe also zu diagnostizieren, dass du wohl auch grmmpffffdnnnngnfzzz'st.
![]() |
![]() |
![]() |
#760 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|