![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7471 |
|
ach... das hat hier ja noch niemand mitbekommen...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7472 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#7473 |
|
Ganz ehrliche und interessierte Nachfrage: Meinst Du das wirklich ernst, 90 % der Deutschen? Das spiegelt irgendwie nicht meine Wahrnehmung wieder. Da sind es vielleicht noch 20-30% die überhaupt von der Existenz dieser Medien Kenntnis haben.
Mal davon ab ... selbst wenn es so ist, aber diese Medien-Experten die diese Studie gemacht haben stellen fest, dass sich viel öfter CDU-Mitglieder zur Pandemie in diesen Medien geäußert haben, als z.B. Aktivst:innen der PARTEI. Das es dafür gute Gründe gibt, liegt doch auf der Hand. Zum einen werden sie öfter durch Medien gefragt und zum anderen haben sie auch mehr dazu zu sagen, eben durch die Regierungsverantwortung und den hauptsächlich mit der Pandemie befassten Ministerien. Geändert von Mikosch (09.11.2021 um 12:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7474 |
|
Ein paar Prozent weniger möglicherweise, aber sicher nicht weil sie "ernsthaft vielfältige und differenzierte Beichterstattung" erwarten.
Vielfältig, ausgewogen und differenziert wird man wohl in kleinem Blatt oder gar Online-Nachrichtenportel mehr finden. Selbst bei den ÖR sind die Überschriften mittlerweile so reißerisch und oft als Fragen folmulert, obwohl der folgende Text die Frage oder Aussage der Überschrift dann doch, wenn überhaupt, nur ansatzweise zu begründen oder beantworten versucht.
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (09.11.2021 um 11:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7475 |
|
gelöscht
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7476 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Nimm dir ein Beispiel an mir. Ich habe meinen Termin schon vereinbart und ich bin hier der Erste. Der Bürgermeister wird kommen und die Vorbildfunktion unterstreichen. Die örtlichen Medien sind informiert. Die Schützen bauen einen Grill auf. Es gibt Bratwurst und coronakonform eine Flasche Bier. Alles umsonst bzw. auf meine Kosten! Ich übernehme Verantwortung und gehe voran! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7477 |
Gesperrt
|
Anstatt bei deinem Hausarzt den Larry raushängen zu lassen, solltest du in der Wartezeit auf deine 3. Impfe dein Blut auf Antikörper untersuchen lassen. Wird allerdings nicht von der GKV übernommen, sondern ist eine privat zu bezahlende Dienstleistung (ist aber lächerlich billig). Damit könntest du aber beweisen, dass es dir tatsächlich um die Sache geht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7478 | |
|
Zitat:
Ein Beispiel ist Whatsapp. Ich habe keinen Facebook account, aber Whatsapp und bin mir der Risiken und Nebenwirkungen seit Jahren bewusst. Aber erst als das Thema durch die Tagesschau gejagt wurde, stiegen viele auf Signal um. Aber wenn man die dann frag warum Signal und nicht Threema oder Wire erntet man nur wieder unsichere Blicke. Weil dazu nichts in der Zeitung stand. Also, ich habe keine belastbaren Zahlen, aber wir sind hier auch in einer Blase.
![]() |
![]() |
#7479 | ||
|
https://www.rnd.de/politik/corona-in...M5H37L4QU.html
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (10.11.2021 um 08:51 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |