|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#7361 |
|
|
Es ist ja nicht mehr weit zum nächsten Stammtisch am 5.12.2025, zu dem ich mich schonmal abmelden möchte. Ich kann an dem Tag leider nicht.
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#7362 |
|
|
Heute mache ich mal den Anfang mit der Stammtischanfrage für nächste Woche,
den 2. Januar 2026! Ich schlage mal wieder das Zeppelin vor. Wir waren schon lange nicht mehr da; es ist gut zu erreichen auch mit Parkplatz und ums draußen sitzen müssen wir uns dieses Mal keine Gedanken machen. Also, wer ist dabei?
|
|
|
#7363 |
|
|
Hallo Barbara,
first of all, ich nehme Deinen Post nur als Anlass, meine schon länger vorherrschende Stimmung kund zu tun (hat also nichts mit Dir zu tun Dein Post ist aber leider symptomatisch für unser Dilemma: 7-12 Tage vor dem “Termin“ (früher™ wäre das nie ein Thema gewesen) geht das hektische “wer“ und “wo“ los… 4-7 Tage vorher (je nach eventuellen Rückmeldungen) gibt’s dann den Versuch, was zu reserveiren… Was möglicherweise an der Kurzfristigkeit scheitert, oder weil mindestens 6-8 Personen erforderlich… Ich predige ja seit gut 2-3 Jahren (gefühlt), daß wir wieder ein festes “Stamm-Etablissement“ brauchen, mit Indoor-/ Outdoor-Möglichkeit, möglichst ohne (oder mit wenig) Reservierungsstress, auf daß sich die Mehrheit ( D. h., es müsste jeder mal mit 2-4 Vorschlägen komme, die wir ggfs. vor Ort prüfen und uns dann auf eine Location einigen! Solange der Wille dazu nicht vorhanden ist (und d. h., auch die Wahrscheinlichkeit, den nächsten oder spätestens übernächsten Stammtisch diesem Thema unterzuordnen), sehe ich nicht, daß ich in 2026 den ersten Freitag im Monat “blocke“... Sorry für´s “auskotzen“ und Allen einen guten Rutsch und ein gesundes 2026!
|
|
|
#7364 |
|
Forendiva
|
Mein „Dilemma“ ist allenfalls die Tatsache, dass es in den letzten Jahren nur wenige Personen (2) gab, die sich regelmäßig ernsthaft um den Zusammenhalt bemühten, aber selten verbindliche Rückmeldungen erhielten. Ich wiederhole mich leider schon wieder mit dem Hinweis, dass die Restaurants heutzutage wegen ihrer Planung auf Reservierungen mit Angabe von Personenzahl pochen. Wir können uns natürlich auch an der Frittenbude oder in einer Kneipe treffen.
Es kann ja auch nicht so schwer sein, rechtzeitig ins Forum zu sehen und ab- oder zuzusagen. Ich war es irgendwann leid, mich beim Betreiber für unverbindliches Hin- und her zu rechtfertigen. Beim Zeppelin bin ich dabei, sollte es eine Einigung geben.
|
|
|
#7365 |
|
|
Hallo zusammen,
Bitte entscheidet euch bis Dienstag Nachmittag, ob ihr meinen Vorschlag annehmen wollt oder könnt. Ich denke, es wäre sinnvoll vor Silvester zu reservieren. @Sabine, wärst du bereit, es zu tun, weil du die Leute schon kennst? Ich bin aber auch bereit, es zu machen.
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#7366 |
|
|
Im Zeppelin bin ich dabei.
Außerdem stimme ich Christian und Sabine vollkommen zu, es wird Zeit, dass wir eine feste Location finden! Gruß und kommt gut rein. Heike |
|
|
|
|
|
#7367 |
|
Forendiva
|
Um die Reservierung kümmere ich mich. Bisher sind wir ja wohl nur zu dritt.
|
|
|
#7368 |
|
|
|
|
|
|
|
|