![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7331 |
|
Achtung Verschwörungstheorie
![]() Da die Inzidenz gerade hier in SO-Bayern ganz komische Verläufe hat, ist das mehr die Legitimation für die Grenzkontrollen. Und wenn man sich dann die Region ab der Grenze zu Polen betrachtet und berücksichtigt das, laut Meldungen, die Asylströme nun ab Weißrussland laufen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7332 | |
|
Zitat:
Nun halt ohne Fliege ![]()
![]() |
![]() |
#7333 |
verstorben
|
Die Vita von Herrn Lauterbach wird anscheinend ignoriert?
Ich bin nicht immer der gleichen Meinung wie er, respektiere aber seinen wissenschaftlichen Hintergrund und auch, dass er seine Meinung und seine Empfehlungen(!) immer wieder aufgrund neuer Erkenntnisse nachjustiert. Apropos "Einsperren der Bevölkerung": Lauterbach macht Hoffnung: Karneval findet statt
![]() |
#7334 |
|
Seine Vita, oder besser seine Qualifikation hat er ja selbst immer wieder mal angepasst bzw. anpassen müssen.
Mal war er Arzt obwohl er nie oder zumindest nicht dauerhaft praktiziert hatte, wie seine EX zu besten gab, mal wr er Virologe, dann doch Epidemiologe, nas was denn nun? Zitat: "Sein Curriculum vitae endet allerdings insoweit mit dem Praktischen Jahr im Medizinstudium....". https://www.lokalkompass.de/dortmund...rbach_a1551122 Mag sein, dass er seine Mienungen in Bezug auf Covid immer wieder - notwendigerweise -angepasst hat oder musste, aber ob er sich zusammen mit der Bertelsmann-Gruppe und als Bezieher nicht unerheblicher Summen von den Rhön Kliniken eher für die Personal-Ausdünnung oder für die Behebung des Pflegennotstandes einsetzt möge der geneigte Forist slebst entscheiden.
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (24.10.2021 um 23:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7335 | |
|
Zitat:
https://www.br.de/nachrichten/bayern...das-so,SmVAQZR
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7336 |
verstorben
|
@Steve: Seine Vita lässt sich nicht nur auf bundestag.de nachlesen.
Von praktizierendem Arzt war auch nie die Rede. Er hatte sich nach seinem Doktor mehr dem Bereich Public Health gewidmet. Ob er immer alles richtig gemacht hat - wie die Meisten wahrscheinlich nicht -, kann ich ebensowenig beurteilen wie seinen "Rosenkrieg". Mir ging es darum, dass ihm in wohlbekannter Manier pauschal jegliche Expertise im Gesundheitswesen abgesprochen wird, was ja wohl schon aufgrund seiner akademischen Laufbahn ein wenig absurd ist.
![]() |
#7337 |
|
Alles richtig bis auf die Einschränkung "praktizierder Arzt".
Er hat sich immer wieder unwidersprochen als Arzt vorstellen lassen, was er eben mangels Praxis nicht ist und nicht war - aber er hat dem so gut wie nie widersprochen - bis sich seine Ex in den Medien äußerte. Ich zweifle nicht seine Expertise per se an, sondern seine absolutistische Haltung.
![]() |
#7338 |
verstorben
|
Michl Müller und Ingo Appelt über Karl Lauterbach | Drei. Zwo. Eins. Michl Müller | BR Comedy
Satire. Michl Müller und Ingo Appelt finde ich durchaus lustig, auch wenn ich - natürlich - oft anderer Meinung bin. Dennoch gut, dass es sie gibt. Michl Müllers Satz zu Beginn "und meistens hat er sogar Recht g'habt". ist im Kontext der letzten Beiträge auch lustig. ![]()
![]() |
#7339 |
|
Echt? Das ist doch Kabarett mit einer Stimmung wie aus einer Aussegnungshalle. Flache Witze mit Lacher vom Band. Und der Ingo Appelt löst bei mir irgendwie nur noch Mitleid aus. Der wird doch nur noch beschäftigt weil, weil…. ??? Ich weiss es nicht. Vermutlich damit er von der Strasse weg ist.
![]() |
#7340 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|