![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7321 | |
|
Zitat:
Oh doch, das wurde auch bei denen von Anfang an bemängelt, da kann ich mich noch gut dran erinnern! Außerdem: Canon und Nikon hatten schon bevor die A99 rauskam verbesserte Vollformatmodelle rausgebracht mit Vollformat-adäquaten AF-Modulen. Also für das AF-Modul passt für mich der Begriff zusammengestoppelt für die A99 durchaus. Ich könnte mir vorstellen dass Sony beim A99-Nachfolger für den nötigen Feinschliff doch erhebliche Zeit braucht. Z.B. müsste der AF schon noch deutlich treffsicherer werden als bei der A77 II. Ich habe kürzlich mal wieder mit einer Canon 7D II und dem 100-400 gespielt und dabei den AF mit dem meiner A77 II mit 70-400G verglichen. Da war die 7D II schon immer noch ein gutes Stück besser. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7322 | |
|
Zitat:
Selbst diese Erklärung wäre jedem recht, der darauf hofft, dass Sony den A-Mount noch nicht unter die Erde bringt. Noch besser wäre natürlich das klare Bekenntnis von Sony, dass es genau so war ![]() Gibt es in Japan eigentlich rheinländischen Humor? Geändert von fbe (26.11.2015 um 01:16 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#7323 |
|
Tja dann sollten wir Sony wohl am besten so lange weiter ordentlich Feuer unterm Arsch machen bis endlich ein A99-Nachfolger kommt
![]() Nein, ich glaube das wäre keine gute Idee. Denn dann käme wahrscheinlich ein schnell aus dem Baukasten zusammengestoppeltes Modell raus, dem wirkliche Innovationen fehlen. |
![]() |
![]() |
#7324 | |
|
Zitat:
Wenn Sony jetzt tatsächlich ein paar F2,8-FE-Zooms rausbringt - die ja förmlich nach einem großen Body schreien, dann ist eine a9 (non-Hybrid) doch viel wahrscheinlicher als eine 99ii, oder? |
|
![]() |
![]() |
#7325 |
|
Das passt aber nicht zur früheren Aussage von Sony, A-Mount im High End Bereich ansiedeln zu wollen.
|
![]() |
#7326 |
|
Ja, stimmt. Aber vielleicht sind a7(xx) und FE ja erfolgreicher als erwartet. Dann lohnt es sich für Sony halt mehr, im A-Mount intensiv weiter zu machen. Dann doch lieber in Ax und FE investieren, schon um der sicherlich kommenden Konkurrenz von C und A voraus zu sein. Um den A-Mount im High-End-Bereich attraktiv zu platzieren, müssten sie allein bei den Objektiven einiges nachlegen (verbessertes 1,4/85, 1,4/35, SSM-Telemacro). Schwer vorstellbar.
|
![]() |
![]() |
#7327 |
|
Das ist richtig beobachtet. Objektive wie ein neues 1.4/35 und ein Macro mit SSM Antrieb sind seit vielen Jahren, eigentlich schon seit dem Erscheinen der A99 überfällig, sie kommen aber im E-Mount. Daher habe ich das mit der Platzierung im High End nie geglaubt und das System gewechselt.
#7328 |
|
Sony soll das Ding noch weiter hinauszögern, damit noch irgendeine weitere Innovation dazukommt? Der aktuelle Baukasten gibt nun wirklich genug für einen Modelwechsel her: 5-Achsen Stabi, das neue AF-Modul, zusätzlich brauchbare AF-Punkte auf dem Sensor, neuer VF-Sensor mit BSI, 4k-Video etc... Her damit!
#7329 |
|
![]()
Hallo,liebe Sony Experten.Ich bin vorhin Mitglied geworden,weil ich mir bald die Sony 77-2 kaufen werde.Viele haben geschrieben ob ich zu Canon oder Nikon wechseln soll,in Bezug auf Zukunftsfragen.Meine Meinung-Bei Nikon gibt es nur in der Einsteigerklasse ein bewegliches Display,daß gilt auch für Pentax.Bei Canon gibt es zwar ein Bewegliches Display,aber Schaut Euch mal bei der EOS D70 die Probleme mit den Autofocus an.Und nicht zu Vergessen,der Schnecken Tempo Live View.Ich hätte mir auch gerne eine Nikon oder Canon gekauft,aber leider-das einzigste was mich an Sony Nervt ist die 2 Gleisigkeit.
Aber ich gehe davon aus das ich mit der 77-2 viel Freude haben werde. |
![]() |
![]() |
#7330 |
|
@franzi9
Die Nikon D750 ist wohl etwas über 'Einsteigerniveau' und hat auch einen sehr schnellen AF + Klappspiegel!! GLG Aperture22 |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|