![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#721 |
|
Mir bringen 8K aktuell nicht mal was auf meinem Note 20 außer das die FIles größer werden
Sponsored Links | |
|
![]() |
#723 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Und wenn der Kollege, der ja bekanntermaßen eher mit Nikon verbandelt und mit Canon verheiratet ist (weiß ich aus einem anderen Forum), die Sony schwach aussehen lassen will, ist das mit Sicherheit kein Problem. ![]() Wie schon mal erwähnt wurde, es gibt einfach zu viele Youtuber-Schwätzer. Das Generve und die Selbstdarstellerei tue ich mir nur noch in Ausnahmefällen an. Und viele reden tatsächlich Unsinn daher. Es gibt nur zu viele, die das oft nicht hinterfragen.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#724 | |
Chefheizer
|
Zitat:
Tony hatte selber gesagt, dass alles erstmal vorläufige Tests waren (so wie damals mit der R5 - ich denke noch an den Blackout mit dem adaptieren 600/4; gruselig). Er hält die Spannung mit vagen Aussagen hoch. Er will ja, dass weitere Videos von Ihm angeschaut werden. Er ist nicht DIE Instanz um eine Kamera zu beurteilen, sondern nur einer von Vielen - er macht auch Fehler. Natürlich gehe ich davon aus, dass Sony noch Verbesserungen bringt.
![]() |
![]() |
#725 |
|
Was hat das mit einem Handy zu tun? Abgesehen davon, dass die Displayauflösung des Note 20 weniger als 4K beträgt, kann das Auge sowieso keine 8K auflösen, wenn man das ganze Bild im Blickfeld hat (was bei einem Handy-Display anzunehmen ist).
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#726 | |
|
Zitat:
Ich hab in dem Forum ein bisschen kreuz und Quergelesen, gerade in den Kommentaren. Das ist ein Nikon/ Canon Fanforum, und dieses Klientel will gefüttert werden, sonst bleiben die Werbeeinnahmen aus. ![]() Übrigens, die Fußnoten in der Beschreibung waren von Anfang an drin, und es ist einfach lächerlich, jetzt darauf rumzureiten. Aber es sind auch Kommentatoren dabei, die fotografieren Sport mit 30 B/sek und manuellem Fokus und sind stolz darauf, dass es ihre Kamera schafft......
Grüße Michael Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks..... Geändert von Porty (08.02.2021 um 17:05 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#727 |
|
ja trotzdem macht es 8K Videos
![]() |
#728 | |
|
Zitat:
![]()
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (08.02.2021 um 22:07 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#729 | |
|
Zitat:
Ich fürchte, auch so ein Modell wird Sony erst bringen wenn entsprechende Konkurrenz sie dazu zwingt. Und die sehe ich derzeit nicht. Ah ja, dann warten wir mal ab viele Paletten voller Sony α1 wir demnächst beim Saturn sehen werden. ![]() Ich kann mir auch vorstellen dass es machbar wäre, denn Sony verdient an diesem Modell bestimmt gut. Dass sie sich allerdings durch das Weglassen der Videofunktionen nennenswert Herstellkosten einsparen würden glaube ich nicht - der günstigere "machbare" Preis ginge also stark auf Kosten der Marge. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#730 | |
|
Zitat:
Und in den Gitterboxen ist doch eher das was billig weg muss - also ALLES EHER UNTER 500 € .... Die "Apple-Fan-Schlangen" wird Sony egal mit welchem Produkt - selbst bei einer A1 zu 1900 nicht erleben....da fehlt die Empathie.
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (08.02.2021 um 20:03 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|