![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#711 |
|
Das Auto möchte ich sehen was nach einem Jahr noch immer das Gleiche kostet
![]() Das ist doch bitte bei jedem Produkt das Gleiche. Konsumgüter sind doch schon immer nach 3 Monaten das erste Mal im Preis gefallen. Wenn ich mich da jedes Mal ärgern würde. Oh mein Gott nach einem Jahr Nutzung kann ich meine Alpha77 nicht mehr zum gleichen Preis weiterverkaufen ![]()
www.instagram.com/schullerjohannes Geändert von ericflash (09.12.2013 um 11:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#712 | |
|
Zitat:
Vergleiche mal bitte den Preis der A77/A99/ NEX7 vom LAunch in den ersten 12 Monaten und wo du diese Produkte beziehen konntest und dann denkst du nochmal über deine an den Haaren herbeigezogenen Behauptungen nach bitte. DANKE |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#713 |
|
Welches Auto fällt denn im Neupreis um bis zu 40% in einem Jahr. Bitte Beispiel nennen.
Ich glaube es gibt bei einigen immer noch das Problem zu verstehen Preisverfall im Gebraucht Preis != Preisverfall des Neupreises. |
![]() |
![]() |
![]() |
#714 | |
|
Zitat:
Servus Gerhard
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte. ... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#715 | |
|
Zitat:
Wie lang hat die RX100 Listenpreis gekostet ? Wie lang wird die A7 Listenpreis kosten ? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#716 |
|
Genauso ist es. Das Milchbeispiel wollte ich auch schon fast bringen
![]() Im Jänner, Februar kommen die neuen A-Mount Kameras anscheinend, da muss das "alte" Zeug dann auch weg ![]() Unser KIA Ceed hatte 2012 einen Listenpreis von 17.500 und ein paar Zerquetschte. Gekauft haben wir ihn 2013 als Jahreswagen mit 0 KM am Tacho für 11.800,-- Das sind 33% günstiger in einem Jahr. Reifen haben wir auch noch bekommen. Also kommt das schon ganz gut hin. Rate mal woher der fehlende Betrag gekommen ist? Der Händler bekommt das Geld vom Hersteller zugeschoben. Ist bei den Autohändlern ganz normal.
![]() |
#717 |
|
Das Ding ist, dass der Preisrutsch, wahrscheinlich ausgelöst durch die neuen
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#718 |
|
Naja man kann sich auch alles so hindrehen das es in die Argumentation passt. UVP kauft nun wirklich niemand ein Auto.
Und das ist hier mal ein positiv Beispiel: http://geizhals.de/?phist=734233&age=365 Kamera Body mit Preisverfall von 4% in 1 Jahr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#719 |
|
Jaja, das sah in einem Jahr für die A99 auch nicht anders aus.
Schau einfach noch mal dieses tolle Diagramm an, wenn der Nachfolger der D800E kurz vor der Tür steht. Man man man! Ist Sony teuer und hält den Preis hoch wird gemeckert und fällt der Preis wird gemeckert. Bringt Sony keine Kameras wird gemeckert, bringt Sony die neue Kameras wird auch gemeckert. Ist das bei den anderen Marken auch so? |
![]() |
![]() |
![]() |
#720 |
|
Alle Händler sind natürlich nicht gleich
![]() Einen Mercedes SL 500 AMG wird man wahrscheinlich nie günstiger bekommen. Ich habe für mich beschlossen nicht immer sofort zu kaufen und bin damit eigentlich ganz gut unterwegs. ![]() Wer kauft sich auch ein neues Auto gleich zum Start bei den Jahrewagenpreisen? Es gibt immer Leute die sich den neuesten A3, A5, 5er BMW sofort kaufen. Ich kann schon verstehen, dass man verärgert ist wenn man wirklich kurz vorher noch um einiges mehr bezahlt hat. Mir ist das Leben einfach zu kurz um mich über so etwas länger aufregen zu können ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|