![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7111 | |
|
Zitat:
Ist dieses “großzügiges Budget“ vorhanden, bleibt nur noch der „Nutzen“. Reine Definitionssache ![]() _____ ** Nein, ich habe kein “großzügiges Budget“… |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7112 |
|
Also flaut die Nachfrage wieder ab, sobald Canon einen vergleichbaren Sensor liefert.
![]() Kenne: 4 Fotografen, davon 1 von A7 zurück zu Canon ![]()
![]() |
#7113 |
|
Natürlich spielt die Höhe des zur Verfügung stehenden Etats – oder besser: die Bereitschaft für ein Hobby (bei mir ist das jedenfalls so) ordentlich Geld auf den Ladentisch zu packen – eine große Rolle.
Und genauso spielt eine große Rolle: Haben wollen! – Technik-Verliebtheit auf einem sehr hohen Niveau. Und damit ist es wahrscheinlich noch nicht einmal getan. Die passenden Linsen gehören auch dazu. Sony E-Mount- Zooms (außer 28-70) gerne um oder über 1k€. Und wenn denn die Gerüchte stimmen sollten, Zooms mit höherer Lichtstärke als f4, dann gerne auf der Ausgabenseite sogar Faktor 2,x. Bei den Festbrennweiten-Puristen wird’s kostenmäßig noch aufwändiger. Zeiss lässt grüßen. Ich hoffe, dass selbst Sony dies vielleicht ein wenig bemerkt hat. Und wahrscheinlich auch nur deswegen das angekündigte Update der A7 II liefert. Die Möglichkeit A-Mount-Optiken ohne zusätzliches Glas bzw. Spiegel zu (nutzen) adaptieren – mit (hoffentlich) nahezu allen Möglichkeiten, die die A7 II bietet – bemerkenswert. Ich würde mich allerdings sehr über einen neuen LAEA-„5“ – Adapter freuen, der dann auch noch den Stangenantrieb berücksichtigt. So gesehen, meine Meinung, ist Sony auf einem guten Weg. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
#7114 |
|
Es muss ja nicht immer am Budget liegen, selbst wenn ich die Kohle hätte, würde ich nicht auf E-Mount umsteigen. Das Kaufverhalten jetzt ausschließlich am Budget festzumachen, halte ich für etwas gewagt.
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (13.11.2015 um 14:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
#7115 |
|
Na nun is Andrea ganz "wuschig"...
![]() Wer hat denn da alles fleissig Mails geschickt? http://www.sonyalpharumors.com/sr1-t...igh-end-specs/
|
![]() |
#7116 |
|
|
![]() |
![]() |
#7117 |
|
GBayer hat ihm was von seinen Insprationspilzen geschickt - vermute ich mal.
Ich ergänze die Liste um verlustfrei komprimiertes Video-RAW mit voller 54MP Sensorauflösung auf SD-Karte. Ich hatte auch Pilze zu Mittag....
#7118 |
|
Das tangiert mich allerdings nicht wirklich.
#7119 | ||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Jetzt zu den Pilzgerichten: Ich könnte da noch die zusammenlegbare A9 hinzufügen, die je nach Bedarf von der größe der A7r auf A99 Größe aufgeblasen werden kann. Das wäre doch sehr praktisch! Auch wenn da im Moment vielleicht allerhand Unsinn auf den Tisch kommt, was Andrea wohl gepeilt hat, bleibt doch immernoch das SR4 Gerücht über das kommene High End Modell: http://www.sonyalpharumors.com/sr4-s...gh-end-camera/ Vielleicht ist an GBayers Aussagen doch etwas dran, obwohl es schon komisch erscheint, dass ausgerechnet er in einem Moment, in dem Sony offenkundig alle Leckagen gestopft hat, munter etwas über das kommende Spitzenmodell ausplaudern kann oder darf.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage Geändert von Reisefoto (13.11.2015 um 16:08 Uhr) |
||||
![]() |
![]() |
#7120 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
Leider darf man auf Sony-Pressekonferenzen immer dann kann Charts abfotografieren, wenn es wirklich interessante Infos zu sehen gibt. Muss heute Abend mal nachsehen, ob ich trotzdem vielleicht noch was dazu liefern kann. LG Martin |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|