![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
.
Wir freuen uns! Zitat:
![]() Gruß: Hansevogel
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Morgengruß: Hansevogel
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ich will ja nicht, dass du dich mit mir langweilst
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Heute Abend
Hallo Minolzkis !
Da Ferienanfang ist und die Kinnings zum Skifahren verreisen, gehts heut abend leider nicht, da der Bus erst um 21:30 Uhr abdüst. Dann habe ich noch eine Einladung (Austellungseröffnug ) wo ich wohl auch ein paar Bilder machen werde. Also euch allen viel Spaß. Gruß Ulrich !
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Damit es sich ins Hirn brennt und niemand sagen kann: "Die kenne ich nicht!"
Unsere todo-Liste * Sylt im Sonnenschein (Sommersonnenschein, Paulo) * Schmetterlinge (in Friedrichsruh, S-Bahn) * Rundgang Hamburg (spontan möglich) * Berliner Bogen (läuft ja nicht weg) * Cap San Diego (wg. Panorama u.a., Innenmakros!) * Ratzeburg (Linienbus) * Cuxhaven (Bahnfahrt) * Helgoland (traditionell Spätsommer / Frühherbst, Katamazisch) * Himmelmoor (Bahn/Bus/zu Fuß, neben Quickborn) * Vogelpark Walsrode (Bahnfahrt) * Warnemünde (Bahnfahrt) * Michel-Besteigung (kein Schweinkram, gemeint ist die St. Michaelis-Kirche) * div. Brauhäuser (auch ohne Kamera, immer wieder gerne) * Harburger Hafen * Dockland ![]() * Arboretum / (Kamelienhaus/Lotusteich, wie es so paßt. Auto) * Daliengarten * Fischbeker Heide (S-Bahn/Bus) * Hamburger Dom (min. 5 -6 Leute) * Kirschblütenfest (das japanesische, anne Alster) * Altes Land (Schiff) * U-Boot * Wildpark Schwarze Berge * Imaging-One Expo in Lübeck bei Mercedes (29.04.2006) Gruß: Hansevogel
![]() |
#7 |
|
Aufnahmekandidat(en):
* U-Boot U-Bootseite (schei. . . Flash-Seite, funktioniert scheinbar nur im IE) * Wildpark Schwarze Berge
![]() |
#8 | |
|
Updaten dat Ding
Zitat:
Flash hat 'ne unsichere Hintertür. Du solltest updaten - schau mal bei Heise unter Security - da war heut 'neMeldung ! P.S.: Wie kommste mit dem FastStoneViewer zurecht? Das Ding scheint recht gut zu konvertieren etc. oder? Gruß EyeLandler alias V. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
@Paulo
Aufnahmekandidaten auf Wunsch eines einzelnen Herrn (ja, Du da) eingefügt. ![]() @Sunny Der Norden freut sich, daß dem wilden Süden durch Paulo eine kleine Freude bereitet werden konnte. ![]() @Volksinsulaner Ich verwende (auch) FastStone, geniales Teilchen! ![]() Gruß: Hansevogel
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|