![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7001 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7002 |
verstorben
|
#7003 | |
|
![]() Zitat:
![]() Klaus |
|
![]() |
![]() |
#7004 |
|
Das war nur eine Erleichterung wegen des Seitenumbruchs von EDaA
![]()
#7005 |
verstorben
|
@Klaus: Mein Beitrag enthielt ein augenzwinkernd verpacktes aber dennoch ernst gemeintes Anliegen, Deiner anscheinend nur eine unterschwellige Unterstellung.
![]() @Peter: ![]() @Ernst-Dieter: War nicht böse gemeint, aber Deine vor einiger Zeit geäußerten guten Vorsätze sind anscheinend wieder etwas in Vergessenheit geraten.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (08.11.2015 um 19:00 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7006 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
#7007 | |
|
Zitat:
![]() Sony ist m.E. immer noch und erst recht in vielen Dingen ein Vorreiter - besonders bei Kameras. Jedesmal, wenn die eine neue Kamera bringen, ist mindestens ein schlagzeilenträchtiger "Knüller" dabei, siehe jetzt die A-7RII oder auch die A-68 mit dem 4D-Dingens... |
|
![]() |
![]() |
#7008 |
|
|
![]() |
![]() |
#7009 | |
|
Zitat:
Aus meiner Sicht ist SLT eine reine Übergangstechnologie, die hauptsächlich zwei Probleme löst: - Display-Benutzung mit dem gleichem Funktionsumfang wie bei Suchernutzung (Phasen-AF) - Video-Funktion auch bei Suchernutzung (sehr viel ruhigere Kamerahaltung, wenn ohne Rig oder Steadycam...) Dazu noch eine leichtere Erreichbarkeit hoher Serienbildgeschwindigkeit. Solange man aber auf den Schlitzverschluss angewiesen ist, bleiben die Dunkelpausen... Wenn der AF (Phasen und Kontrast) auf dem Hauptsensor die nächste oder übernächste Generation erreicht _und_ der vollelektronische Verschluß als Global Shutter (und nicht wie bei der 7s und 7r II als Rolling Shutter) arbeitet, gibt es nur noch Gründe für den Wegfall des SLT-Systems! Was aber nicht das Ende des A-Mounts bedeuten muss - er hat ja schon die Evolution von SLR zu DSLR zu SLT hinter sich, warum nicht auch zu "mirrorless"? (technisch gesehen) |
|
![]() |
![]() |
#7010 |
|
Danke - so könnte es kommen. Ich glaube allerdings nicht, dass Sony eine spiegellose A-Mount-Kamera baut; aber wer weiß ...
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|