![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |
|
Zitat:
Damit würde der Schreiberling tatsächlich mitbekommen, warum sein zunächst geschriebener Beitrag nicht mehr den Inhalt trägt, den er zunächst hatte. Das würde zugleich auch die zu erwartenden Nachfolgeposts "was soll der mist, warum wurde mein beitrag gelöscht ???" verhindern helfen und bei abonnierten Beiträgen bekäme jener mit, warum keiner auf seinen Beitrag wie erhofft antwortet. Weil das Thema aber Erinnerung an unsere Forenregeln heißt, hier noch etwas anderes, was mich zunehmend ärgert. Das sind die Leute, die 200 eher mehr als weniger banale Posts schrieben - teilweise sogar mit der Signatur, die andeutet, daß man unbedingt 200 Posts erreichen müsse - und seitdem nur noch unzählige Dinge mit Bezug zur Fotografie angeblich privat zum Verkauf anbieten. Den Vogel hat nun einer abgeschossen mit einer Mailadresse einer Domain, die auf eine Plex-Standardseite verweist und auf .biz endet - eine Business-Domain, die offenbar nur angelegt wurde, damit eine Mailadresse verfügbar ist und darüber dann von privat verkauft !? Hallo, geht es noch ? Wann wird hier eigentlich eingegriffen ? Ok, nicht jeder davon ist ein schwarzes Schaf. Aber wir haben hier ein Forum, das eine Verkaufsplattform von privat an privat bietet und das ohne tatsächlichem Gewinnstreben funktionieren dürfte (klar freut man sich über Schnäppchen). Ich persönlich halte es in solchen Dingen zwar so, daß ich deren Angebote kategorisch ignoriere und das machen offenbar einige andere auch so, denn kürzlich schrieb einer der betreffenden Anbieter sinngemäß zum Schubsen "Wirklich kein Bedarf ?". Aber ist sich dessen wirklich jeder unter uns bewußt ? LG, Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Hallo Rainer
Jeder User hat die Möglichkeit, uns das per PN oder Mail zu melden. Einfach unten auf Kontakt gehen und uns die Info zukommen lassen. Es sind von uns schon genügend User abgemahnt, Beiträge gelöscht und deren Zähler zurückgesetzt worden. ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#63 |
|
Ich werde den betreffenden neuen Kandidaten mal im Auge behalten, bevor ich ihn anschwärze. Petzen ist nicht meine Art.
Um den anderen, der mir in letzter Zeit in dieser Sache aufgefallen ist, ist es in der Zwischenzeit ruhiger geworden. Ich hatte mich bei ihm regelmäßig gewundert, wie es sein kann, daß jemand von privat mehrere identische Objektive (und das gleich mehrfach mit unterschiedlichen Modellen) verkaufen kann, aber im Moment hat sich das erledigt. Und recherchierbar sind diese Threads leider nun nicht mehr. LG, Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#65 | |
|
Zitat:
Beitrag löschen mit Hinweis "Verstoß gegen die Forumsregeln" wäre wohl das Effektivste. Wenn der Betroffene nochmals posten will und wirklich nicht weiß, was die Mods meinen, wird er sich die Forumsregeln (und zwar alle !!!) halt so oft nochmals durchlesen, bis es klappt. Könnte nicht schaden...
10.000x ich darf nicht böse über´s Forum schreiben Geändert von Sonnenkind (15.08.2010 um 20:19 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|