![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Hey Ingo,
die Landschaftsbilder sind wirklich erste Sahne ![]() ![]() ![]() Bist Du sicher dass Du in Afrika warst? ![]() Die roten Felswände des Canyon könnten auch in Arizona sein ![]() Hast Du die Fotos von einer Brücke/Wanderweg aus gemacht, kann man auch mitm Boot in den Canyon rein? Ja und unbedingt weiter Bilder posten ![]() Auch wenn wenig Kommentare kommen, übrigens auch die Tierfotos sind ![]() Gruß Günter Geändert von guenterwu (26.08.2010 um 08:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |||
Themenersteller
|
Danke für das Lob, freutmich, wenne s euch gefällt.
Zitat:
-> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Gleich nach meiner Teneriffareise -> Bild in der Galerie Aber noch vor Rom.. -> Bild in der Galerie ..oder Hamburg, Genf und Basel. Nein, ich glaube nicht, dass ich was verwechselt habe ![]() ![]() Zitat:
Zitat:
Aber wie gesagt: Sonntag kommt Tom aus Makutsi zurück. Mal sehen, was er mitgebracht hat. Viele Grüße Ingo |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() Nur Spaß. Ich gönne Dir Deine vielen Reisen. Bring aber immer schöne Bilder mit! ![]()
![]() |
![]() |
#64 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Und übrigends macht das Lust selber wieder auf Tour zu gehen (bin grad aus Südamerika zurück ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Themenersteller
|
Dann wollen wir aber auch Bilder sehen....
![]() Und nun der versprochene Bonusbeitrag. Der allerletzte Bildbeitrag, dafür aber besonders lang. Fangen wir mit ein paar Pflanzen an: Viele Akazien haben fiese Stacheln -> Bild in der Galerie Besonders komisch sehen die der Knopfdornakazie aus -> Bild in der Galerie Die Fieberakazie hat eine grüne abfärbende Rinde -> Bild in der Galerie Beim Wart ein Weilchen Busch zeigen die Stacheln gegeneinander und daher bleibt man sofort hängen und verstrickt sich immer weiter. Ist mir leider einmal passiert und das direkt hinter der Hütte. -> Bild in der Galerie Wilde Baumwolle findet man viel im Busch. -> Bild in der Galerie Und nun möchte ich kurz die Makutsi Lodge vorstellen. -> Bild in der Galerie In diesem schönen Rondavel haben wir gewohnt -> Bild in der Galerie ...und oft netten Besuch gehabt. -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Der Mineralwasserpool war toll und während wir dort waren hat sich auch kein Flusspferd hinein verirrt. -> Bild in der Galerie Die Flusslapa. -> Bild in der Galerie Mit Glück kommt mal was vorbei. -> Bild in der Galerie Dies ist die Wiese, auf der ich 10 Stunden vorher die Hippos geknipst habe. -> Bild in der Galerie Im Dunkeln sind Fussmärsche untersagt. Auch im Camp geht es nur so voran. -> Bild in der Galerie "Unser Hauswasserloch": Der Hippohide -> Bild in der Galerie Samt Hochsitz. Dort habe ich manche Stunde verbracht. -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Für Sicherheit wird sehr direkt geworben. -> Bild in der Galerie Auf Safaris waren wir damit unterwegs -> Bild in der Galerie Und so nah kommt man den Tieren. -> Bild in der Galerie Zu Fuß nie ohne... -> Bild in der Galerie Der Mond war wirklich so.... -> Bild in der Galerie Eine kleine Tänzerin -> Bild in der Galerie So verschwinden die Hörner vom Knochen: Hornbohrende Motten an der Arbeit -> Bild in der Galerie Ein Klo auf dem Lande.... -> Bild in der Galerie Und eine Küche... -> Bild in der Galerie So, das wars, ich gehe ... -> Bild in der Galerie Und der Fotograf kann sich ausruhen. -> Bild in der Galerie An dieser Stelle nochmal vielen Dank an das Makutsi Team für einen tollen Urlaub. Wir kommen sicher einmal wieder! Meine Tochter hat dann noch leider heimlich ein Tierchen im Handgepäck mitgeschmuggelt. Bisher können wir dem aber nur eine Notunterkunft anbieten. -> Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo Geändert von ingoKober (26.08.2010 um 20:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Das war wirklich eine sehr schöne Serie . Hat mich immer wieder angelockt und auch immer wieder gleichermaßen fasziniert . Das wäre auch mal ne Reise für mich , aber das wird wohl leider nichts mehr . Kann nur danke sagen Ingo für ein paar wirklich schöne Momente
![]() Schade das sie schon vorbei sind ![]() ![]()
![]() |
#67 |
|
Klasse!
Und vielen, vielen Dank für die spannende und lehrreiche Reise!
![]() |
#68 |
|
Vielen Dank für das Mitnehmen auf diese Reise.
Danke auch für das so umfangreiche Spektrum an gezeigten Motiven. Wilma |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 | |
verstorben
|
Ein toller Abschluss der Reportage.
![]() Vielen Dank fürs Zeigen. Macht richtig Lust, die Gegend selbst mal zu besuchen. ![]() Zitat:
![]() War das Handgepäck unter dem Sitz oder in den oberen Fächern? ![]()
![]() |
![]() |
#70 |
Themenersteller
|
Irgendwo im Rucksack, als Kuscheltier getarnt...
Aber im Ernst. Das Bild ist keine Montage, unsere Garage sieht tatsächlich seit neuestem so aus. Viele Grüße Ingo Geändert von ingoKober (27.08.2010 um 13:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|