![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Andreas
camargue photos Wir Photographen beschäftigen uns mit Dingen, die ständig auftauchen und wieder verschwinden. Und wenn sie einmal verschwunden sind, kann sie keine Macht auf Erden wieder zurückbringen. (H. C.-B.) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#63 | |
|
Zitat:
Das ändert aber nichts an seiner verqueren und unangemessenen Meinung, gerade vor dem Hintergrund, dass er nicht aus D ist. Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. Geändert von Oldy (30.05.2010 um 22:46 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
|
Zitat:
Nach unseren Gesprächen hatte ich dich für toleranter gehalten. (Übrigens hat keiner hier gesagt, dass Lena das Non plus Ultra ist.)
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
ehemaliger Moderator
|
Regelmäßig wenn sich hier mal ein paar Leute freuen, dann poltert doch einer hinein und muss sein Missfallen in Form von unreflektierten Sprüchen äußern. Man muss nicht immer zu allem seine Meinung sagen und wer es nicht aushält wenn sich Menschen freuen soll doch vor die Tür gehen.
Und jetzt freuen wir uns lieber weiter als über Querschüsse zu diskutieren. Macht das dann per PN miteinander aus. Ich freue mich jedenfalls für Lena und die vielen Menschen, die sich über ihren Erfolg freuen!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | |
|
Zitat:
Danke Christian, daß da endlich mal ein Mod. was dazu geschrieben hat..... ![]() ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
das Mädel kam gestern wirklich nett und total süß rüber
![]() Meiner Frau gefällt sie, meine Tochter findet Lena cool und ich habe auch mitgefiebert. Ist doch einfach schön, sowas ![]() Gruß, Lothar |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
Außerdem hätte ich lieber eine Lena zur Tochter als Amy Winehouse auf dem Dach.
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#69 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 | |
|
Ich freu mich totaaaaaaal, hab sie von Beginn an in mein Herz geschlossen und wir werden von ihr noch viel hören, sie ist einfach eine Mediens**
![]() ![]() Danke für den Thread Thorsten - hätte mich HIER gar nicht getraut *loool* ---------- Post added 31.05.2010 at 06:02 ---------- Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|