![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() Wie passend ... eine Diabolische Beitragszahl ![]() Geändert von felicianer (24.02.2010 um 18:05 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Nein. Definitiv nicht. Dass wir beide nicht auf einer Humorschiene und auch sonst nicht auf einer Schiene liegen, wissen wir ja. Wir kommen auch miteinander aus. Aber ich kann es nicht leiden, wenn ich bei dem Bild ja involviert bin, dass dann einer sagt: joah, drück fester zu, so dass der Maus die Augen rauskommen. Es gibt nämlich Kinder zB, die wegen genau solcher Filme (es reicht schon Tom und Jerry) ihre kleinen Babykatzen an die Wand schmeißen und danach heulend zu Mama rennen, weil das Tierchen tot ist. Sie wollten doch nur, dass es auch so lustige Pflaster im Gesicht hat. Und ja, das ist passiert, definitiv und ich kann sowas einfach nicht leiden. Und das muss ich sagen dürfen. Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | |
|
Zitat:
Mich hat im Grunde genommen nur dieses „Ball flach halten sonst wirst Du gesperrt“ Gedrohe gestört... Und zu Kindern die Katzen an die Wand schmeissen... da sind nicht die Kinder dran schuld und auch nicht die Katzen, genau so wenig wie die Macher von Tom und Jerry...
![]() |
![]() |
#64 |
Themenersteller
|
Eija eben...das isses ja.
Naja, lass uns das nicht weiter diskutieren. Ich danke allen für die Betrachtung zu meinem Bild, ich konnte sehr viel hier mitnehmen und habe einige neue Ideen für ein neues sw-Shooting. ![]()
![]() |
![]() |
#65 |
|
Dana , Du musst mir unbedingt mal ein paar Tricks beibringen, wie Du es schaffst, dass über Deine Bilder immer so ausgiebig diskutiert wird.
![]() Klar, Du hast hier einige Highlights gebracht. Aber dieses Bild, so nett es auch sein mag, ist jetzt nicht die ganz große Kunst ![]() ![]() Aber wenn ich dagegen Bilder poste kommen immer nur kurze sachliche Kommentare. Auch mal Lob, aber immer kurz und knapp. Was mach ich falsch? ![]() Oder sind nur meine Bilder einfach zu langweilig? ![]() Mal sehen, vielleicht drück ich meiner Tochter mal nen Riesendausendfüssler in die Hand. Weisses Händchen schwarzes Tier....aber Mist...das ist ja dann schon wieder ein Plagiat... ![]() Viele Grüße Ingo P.S.: Seit meiner Heirat habe ich Mausverfütterungsverbot, aber als Pharmaforscher warten auf meine Ergebnisse irgendwann genau solche Mäuse Geändert von ingoKober (24.02.2010 um 19:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
Themenersteller
|
Liebster Ingo.
![]() Bei diesem Bild wird so viel diskutiert, WEIL es nicht gerade das dollste ist anscheinend. ![]() Ich persönlich mag es, aber ich weiß auch, dass ich mir einfach mal etwas mehr Zeit nehme und noch etwas dran bastele. Kann sicher besser werden. Und ganz ehrlich: bist du nicht froh, wenn du sachlich und positiv bewertet wirst, auch wenn es nur zehn Beiträge sind? Wäre hier nicht ein wenig die Diskussion entbrannt, wären es bei mir auch nicht mehr. Denn es sind nicht viel mehr User, die sich dran beteiligt haben. Also ruhig Blut. ![]()
![]() |
![]() |
#67 |
|
... was bei dem Bild alles für Probleme auftauchen
![]() Nach dem Durchlesen kommt's mir grad so vor, als sei ich der einzige, bei dem's so gewirkt hat wie beabsichtigt... (*selbstzufrieden auf die Schulter klopf* ![]()
![]() |
#68 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Mir war allerdings nicht klar, eine Kinderhand zu sehen, was aber wohl eher nebensächlich ist. Ich hätte mir auch eine offenere Handhaltung oder sogar beide Hände und einen etwas dunkleren Hintergrund gewünscht. Du hast es ja selbst gesagt Dana, da geht noch was! Gruß Heike |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
Hallo Dana,
also die Bildidee find ich nicht schlecht. Auch den Vorschlag einer anderen Handhaltung ist interresannt. Fällt mir spontan eine offene Handhaltung ein. Hm... auf die Art:beide Hände wie ne Schale in der die Maus sitzt. Würde eine Art Beschützer rüber bringen. Wenn ich so nach denk, gefällt mir die Idee immer mehr. Technisch brauch man bei Dir ja nicht meckern ![]() Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
Themenersteller
|
Ich werd's versuchen.
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()