![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Ist das wirklich so schwer, die quote-Tags vor und hinter der Liste rauszunehmen?
Wie Dana schon erklärte, wird die Liste sonst beim Zitieren gelöscht, und muss wieder manuell bearbeitet werden, also bitte...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
Gesperrt
Themenersteller
|
[QUOTE=der_knipser;953034]Ist das wirklich so schwer, die quote-Tags vor und hinter der Liste rauszunehmen?
Wie Dana schon erklärte, wird die Liste sonst beim Zitieren gelöscht, und muss wieder manuell bearbeitet werden, also bitte... Danke Gottlieb ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
![]() ![]() ![]() Made my day. *g*
![]() |
![]() |
#65 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Lasst mal schön Eure Lästereien sein, denn ich mache im Moment das meisste vom Büro aus und habe hier garnicht die Zeit mich intensiv mit dem Allem zu beschäftigen und deshalb die Fehler - Okeedokee - Danke
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Ach koooooooooomm... *stubs*
Du weißt doch, wer den Schaden hat... ![]()
![]() |
![]() |
#67 |
Gesperrt
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Aktualisierung:
Habe nun auch die Zusage von Sony und es fehlt nur noch die Fa. Sigma, die ich auch schon angemailt habe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
Heißt das, wir Sonyuser treffen uns dann alle in diesem einen Raum...und dann kommen die Firmen zu UNS? Das ist ja man cool...
Was ist eigentlich mit den Eintrittskarten? Und brauchen wir dann eine Zusatzgenehmigung für diesen Raum? Kostet das was extra? Kannst du da was zu sagen, Alex? Und wäre es nicht gut, wenn die Karten schon im Voraus gekauft würden von einer Person, vielleicht wird es dann Mengenrabattbilliger?
![]() |
![]() |
#70 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
zu den Eintrittskarten kann ich nicht viel sagen, da ich eine Presseakkreditierung habe/bekomme, aber zum Raum soviel, der wird vorraussichtlich wieder im Pressezentrum Nord sein und die genaue Raumnr. gibt es dann wenn ich sie von der KölnMesse bekommen habe, die planen noch daran (Nicht nur an "Unserem" Raum). Wegen der Eintrittskarten würde ich mal auf die PK Homepage gehen ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|