![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Und mit einer Alpha 700 wird man einen Fortschritt gegenüber der Dynax 7D erleben, was AF, Sensor und Bedienung angeht.
![]() ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Ich würde so sagen: es kommt auf deine Ansprüche an!
Das Maximum ist in dem Bereich mit unserem System nicht zu erreichen aber ein Profiequipment ist finanziell nicht für jeden stemmbar und auch nicht notwendig.
![]() |
#63 | |
|
Zitat:
![]() Hat eben alles seinen stolzen Preis!
![]() |
![]() |
#64 | |
|
Zitat:
![]() Für Profis bzw. Pressefotografen die längst lange Tele-Objektive im Equipment haben ist es absolut kein Problem mit Kleinbild bzw. Vollformat-Sensoren zu arbeiten, erst Recht nicht, wenn sie Kleinbild viele Jahre in ihrem Beruf genutzt haben. Ich glaube eher die freuen sich eher endlich Kleinbild digital nutzen zu können.
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | |
|
Zitat:
Wenn ich geld hätte, oder mein Geld damit verdienen müsste, habe ich ein 80-200 2.8 und ein 300.2.8 im Tele bereich, die kleine Lösung Konverter 1.4, somit fast den bereich von 80-450 mm Abgedeckt, dazu noch ein 600 4 , und du hast keine Bildtechnischen Problemme mit einer D3S, Bildschärfe, af und Lichtstärke sind dann kein Problemm, dann müßte man nur noch die Bildgestalterische seite im Griff bekommen.............
![]() |
![]() |
#67 |
|
Giovanni, es gibt genug Marktanteilsberichte...
![]() Die Originalpublikation vom selben Autor ist in der FTD (Financial Times Deutschland), leider ist der nur noch für Abonennten zugänglich. http://www.ftd.de/it-medien/it-telek...rz/419457.html http://www.photoscala.de/Artikel/DSLR-Welt-im-Wandel Die Realität ist, dass Nikon mächtig aufholt gegenüber Canon. Es ist ein Kopf an Kopfrennen wieder geworden, wo lange Zeit mal Canon an der Spitze stand ist jetzt wieder eine Patt-Situation da.
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (15.10.2009 um 19:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
Ja und!? Im lichtstarken Telebereich muss man eben ab einer gewissen Entfernung mit Festbrennweiten vorlieb nehmen außer man investiert noch in ein 200-400mm 4!
![]() Das ist aber wirklich das Profisegment mit dann ohnehin 2 gleichwertigen Gehäusen, das vom TO wohl nicht angestrebt wird...
![]() |
#70 | |
|
Zitat:
Das war 2008. Da hat Nikon tatsächlich mächtig gewirbelt, um Canon Marktanteile abzunehmen - besonders auch im Vorfeld der Olympiade in Beijing. Ist auch teilweise gelungen. Canon hat jedoch nicht geschlafen und ich bin sicher, dass ihnen bei der nächsten Revision der 1D keine solchen Fehler mehr passieren werden wie bei der Mark III. Im Übrigen mag ich Herdentiere sehr - aber nur vor der Kamera. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|