![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |
|
Zitat:
Ein Fotoapparat ist bloß ein dummer Kasten, und ob da GPS, Video, MP3 oder sonstwas zusätzlich dabei ist, ist eigentlich egal - ich weiß nicht, warum mit solchen Geräten Fotografieren dann auf einmal nicht mehr möglich sein sollte. Das ist doch kein heiliger, sakramentaler Akt - oder doch?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#64 |
|
Nein
![]() ![]() ![]() ![]() Wir haben schon 7 Seiten Thread, echt lustig ![]()
![]() |
#65 | |
|
Zitat:
![]() Warum fotografieren wir nicht alle mit einem 16-300? Weil die wenigsten eine Eierlegendewollmilchsau wollen. So ginge es mir mit einer solchen Kamera auch. Eine DSLR soll fotografieren. Nicht mehr und nicht weniger. Und wenn sie das dann auch noch gut kann, pfeife ich auf LV auf eine Videofunktion usw. Was ich brauche ist ein schneller und treffsicherer AF, einen großen Dynamikbereich, ein hellen und großen Sucher und ein ausgezeichnetes Rauschverhalten. Nicht mehr und nicht weniger. Alles andere ist mir schnurz. Wenn ich mir nur vorstelle, eine Kamera mit MP3 (wenn schon MP4) und wenn ich fotografieren will, ist das Akku leer ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | ||||
|
Ich finde Euch fehlt der nötige ernst. Wir sind doch nicht zum Spaß hier
![]() ![]() Zitat:
![]() Mit GPS meine ich kein Navigationskerät oder ein Outdoor-GPS. Sondern ein GPS dass die Koordinaten in die Meta-Daten des Fotos schreibt. Für Reisefotos eine sehr praktische Sache (imo). So etwas gibt es zwar auch als Zubehör, aber das wiegt, hat eine eigene Stromversorgung und nimmt Platz weg. Video verwendet die schon verhandene Infrastruktur einer Kamera und war einfach ein logischer Schritt nach Live-View (über den Hauptsensor). Praktisch für alle, die ganz selten mal einen Videoclip von einer lustigen Szene drehen wollen. Oder für alle die für kleines Geld kreative Videoaufnahmen machen wollen. Tja und über Live-View habe ich mich schon genug ausgelassen. Bloss das muss ich noch kommentieren: Zitat:
Zitat:
Mit einem hast Du Recht - ich hatte noch nie etwas besseres als eine ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]()
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett Geändert von Brazoragh (23.09.2009 um 16:14 Uhr) |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
Puhh...wenn einer den Puritanern auf den Schlips tritt, gehts aber rund, Junge, Junge!
Also, MEINE Kamera kocht, wäscht, schreibt unter meinem Nick Kommentare und lebt an meiner Stelle. Perfekt ! Das Saugen hat sie leider nicht drauf. Muss ich leider aufs nächste Modell warten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | |
|
So wie das bei Sony umgesetzt worden ist, scheint manche das etwas vorspringende Display zu stören, weil es stärker in die Haut drückt als die anderen Varianten.
Zitat:
![]() |
![]() |
#69 |
|
Puritaner aller Welt vereinigt Euch. Nieder mit LV, Klappdisplay
![]() ![]() ![]()
![]() |
#70 |
ehemaliger Moderator
|
Wenn der Mond sich zu weit von der Erde entfernt würde er ins All hinaus schweben, ähnlich diesem Thread, der bei gleicher Bewegungsrichtung den Weg ins Café finden müsste.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|