![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | ||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Zitat:
Auf Video wollte ich jetzt nicht eingehen, da es tatsächlich beim fotografieren nicht hilft. Es muss aber an dieser Stelle darauf hingewesen werden, dass ein bezahlbarer Camcorder nicht das leisten kann, was eine DSLR mit Videofunktion leisten kann - Stichwort Schärfentiefe. Live-View ist aber kein Spielzeug und auch die erwähnten Kameraserien sind kein Spielzeug. Lest Ihr die Beiträge Anderer eigentlich? Ich behaupte jetzt mal, dass man mit einer ![]() ![]() Gruß und nichts für ungut, Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett Geändert von Brazoragh (23.09.2009 um 13:51 Uhr) |
||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
|
Zitat:
![]() Das ist irgendwie vergleichbar mit dem dem lässigen Einwerfen eines Knochens in nen Käfig mit hungrigen Füchsen. Die balgen sich auch noch, wenn der Knochenwerfer längst weg ist. ![]() Vorsorglich: Ich möchte aber mit diesem Vergleich niemanden herabwürdigen oder beleidigen. Auch nicht den TO, dessen Ansicht ich NICHT teile.... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Ach der TE ist mir völlig egal.
![]() Immerhin hat er sich ewig nicht zu Wort gemeldet. Wird er auch nicht mehr denke ich. ![]() Es gibt Dinge die müssen einfach ausdiskutiert werden. ![]()
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
Du wolltest sicher sagen: Es gibt Dinge die müssen endlich einmal ausdiskutiert werden, vor allem, weil hier im Forum noch nie darüber gesprochen wurde!
Das stimmt natürlich... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
Genau.
![]() Erstens habe ich da noch nicht mitdiskutiert und zweitens sind noch nicht alle meiner Meinung. Das geht natürlich gar nicht. ![]() ![]() Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
heißer Preis für 850er + Tamron 28-75
![]() http://www.fotoversand24.de/fotovers...=shop/5&aid=42 Nur so zur Info ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#58 |
|
Schade das es solche Fotografen gibt ,wo soll das nur hinführen.
Wenn es mit den Spielerrein so weitergeht! wollen noch einige dass ein MP3 Payer und Handy in die DSLR integriert werden soll.
![]() ![]() ![]() ![]() Schade das es solche Fotografen gibt ,wo soll das nur hinführen. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 | ||
|
Zitat:
![]() Dennoch hast Du mit Deiner Aussage indirekt (jetzt von mir überrieben dargestellt) jeden, der einen Nutzen in Live-View sieht, als Spielkind dargestellt. Als jemanden, der nicht ernsthaft fotografieren will. Auf die dargestellten Argumente für einen Live-View gehst Du gar nicht ein. Kein Mensch (zumindest hier im Forum) will mit Live-View wie mit einer Knipse umgehen. Es geht um besondere Situationen wie "über Kopf", Makros oder "bodennah". Oder punktgenaues fokussieren ohne Adleraugen. Zitat:
Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett Geändert von Brazoragh (23.09.2009 um 15:19 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#60 | |
|
Zitat:
So hat eben jeder seinen Zugang zu dem Thema, und das ist gut so ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|