![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Also ich denke auch das in Japan einige Leute endlose Nachtschichten machen um uns hier die Freude an der A1 zu erhalten. Minolta hat nur nach zwei drei Wochen keine Lösung parat und da scheint es doch Firmephilosophie zu sein mal lieber nichts drüber rauszulassen (vergl. auch Thema DSLR!). Ich denke nicht das die A1 da nicht verbessert werden kann.
Trotzdem kann ich mir ein grinsen nicht verkneifen wenn hier wieder einer seinen Deckel von innen fotografiert und Smarties findet... Basti |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Baschtl, der Fehler tritt auch bei ganz normalen, länger belichteten Bildern auf.
![]()
![]() |
#63 |
|
ich weiß Hami, ich hab inzwischen genügend Bilder gesehen. Und genau deswegen bin ich mir eigentlich sicher das da was von Minolta kommen wird. Aber sorry Hami, einige reagieren da schon etwas hysterisch. Als ob sie ihr Leben nur im Dunkeln foten würden oder nur Nachtaufnahmen machen würden....
Kopf hoch! Meiner Meinung nach hat Minolta nur nicht den Arsch in der Hose um jetzt zuzugeben das die neue nicht die Erwartungen erfüllt. Aber sie werkeln dran (hoffe ich zumindestens ![]() Grüssle Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
Hallo Baschtl,
das hoffen alle. Hoffentlich tut Minolta da noch was, obwohl ich's nach deren Statement kaum noch glauben kann.
![]() |
#65 |
|
Das mit dem "Arsch in der Hose" ist gut .......
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
mein Tipp zu dem Thema "Smarties" --> Minolta wird diesen Bug beseitigen, in Form einer A1i
![]() ![]() Gruß Friedhelm |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
klaro, und allen die bei der ersten Marge dabei sein mussten mit einem Kostenpflichtigen Update á la a1"ug" gegen die Smarties helfen.
Jetzt mal im Ernst, sowas kann sich ein im Preiskampf stehendes Unternehmen nicht leisten, da brauchen wir uns doch nichts erzählen. Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
Oha, die Störpixel tauchen auch schon nach 3 Sekunden auf, nicht erst nach 10-30....
Das hätte ich nicht erwartet |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|