![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
hihi, klasse
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | |
|
Zitat:
![]() Cheers Reeve / Donath |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
|
Hallöle...
Zitat:
Wir wären auf alle Fälle Schweizer ![]() Greetz aus dem Kanton Solothurn.... Michel |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
hi,hi....alles klar, da ich ja dem ganzen ein wenig Schub gegeben habe und ein waschechter Urschweizer bin hoffe ich das ich es nächstes Mal schaffe....
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Hier mein Bildbeitrag zum Gründungsstammtisch:
![]() -> Bild in der Galerie Fremdfabrikat (das silberne ist gemeint) ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Noch ein Fremdfabrikat - aber mit Seltenheitswert ![]() Entstehung ist oben dokumentiert im Bild mit der Überschrift "*test*" ![]() -> Bild in der Galerie Portrait mit Carl Zeiss Jena "Olympia-Sonnar" 2.8/180 an Alpha 900 ![]() -> Bild in der Galerie Portrait mit Carl Zeiss Jena "Olympia-Sonnar" 2.8/180 an Alpha 900 ![]() -> Bild in der Galerie Portrait mit Carl Zeiss Jena "Olympia-Sonnar" 2.8/180 an Alpha 900 ![]() -> Bild in der Galerie Sigma 1.4/50 - verführerisch...
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (26.01.2010 um 11:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
Verführerische Dinge sollten auf Stammtischen mit Warnhinweisen versehen werden "kann ihren Kontostand nachhaltig schädigen".
Wann ist denn der nächste Stammtisch geplant? Ich bin ja im Januar nur in der letzten Woche (25.-29.) im Land ...
![]() |
#68 |
|
Findet der Stamm am 5. Januar statt?
Hallo Zusammen,
da ich ja leider im Dezember kurzfristig absagen musste nun die Frage zum weiteren Vorgehen. Ich habe mir eigentlich den 5. Januar freigehalten für den Stamm. Findet er nun statt oder nicht? Falls ja bin ich diesmal dabei! Wenn Interesse an etwas von mir besteht einfach PN oder hier sagen. Mein Sohn hat sich eine ![]() Liebe Grüsse aus Herzogenbuchsee Peter
Die Netzhaut in deinem Auge sucht Nahrung. Gib Ihr etwas zu staunen,und sei es nur, dass Du das bekannte neu siehst. Wenn wir staunen, erneuert sich die Welt für uns. (U. Schaffer) Für alle Fantasy Freunde:Licht und Schatten Geändert von clickpet (29.12.2009 um 08:35 Uhr) Grund: Alfa 550 nachgetragen |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
Am 5. könnte ich auch wieder. Wer noch?
![]() |
#70 |
|
Gar keine Rückmeldungen?
Sponsored Links | |
|