![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |
|
Zitat:
Denn die D90 scheinst du in der Hand gehabt zu haben, die A700 noch nicht. Für einen fairen und Objektiven Vergleich solltest du dich a) ausfuehrlicher informieren und b) auch vergleichbare Bedingungen schaffen (sprich: Mal beide angefasst zu haben). Moeglichkeit c) ist das du einfach was kaufst und dich nachher ärgerst. Das entspricht glaube ich so der größeren Mehrheit derer die in den Saturn/MediaMarkt gehen ![]() Grueße. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | |
|
Zitat:
bydey |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
Hallo Alle,
habe meine D5D zu Weihnachten mit 2 Minolta Objektiven einem Kollegen verkauft. Meine D7D braucht eine kleine Reperatur. Überlege sie gleich auf IR umbauen zu lassen (Sperrfilter raus). Meine A700 tut brav ihren Dienst. Mal sehen was sich demnächst bei den Sony Vollformatkameras tut... |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
Ein Firmwareupdate fuer die 850/900 steht mal an.
Generell tut sich bei Sony außer im Handtaschenbereich ja gerade wenig bis gar nix. Ich bin mal gespannt wie der A700 Nachfolger aussieht - wenn er nicht bis zum Release wieder technisch veraltet ist, diese Politik ist momentan wirklich unverstaendlich. @Threadersteller: Wenn du willst kriegst du irgendwo die Gelegenheit eine A700 anzufassen. Einfach mal hier im Forum fragen oder auf einen Stammtisch gehen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|