![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
So ist es, ich hätte nicht durchschauen dürfen, habe Sie seit Gestern!
Und Sony bleibt egal wie Gut vor der Tür, es gibt genug gute und sehr oft auch bessere alternativen. Zum Beispiel im HiFi Bereich, würde ich wenn ich die Wahl hätte, Denon/Yamaha/Onkyo vorziehen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Wenn schon denn schon, ein wenig konsquent sieht immer komisch aus. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Du wiederholst Dich!
![]() Und ich habe eine Minolta/Konica, leider mit nem Sony-Chip. Aber meine Einstellung soll muß ja auch keiner verstehen hier, ich sage eben Sony nein Danke, genauso wie ich mir nie einen Reiskocher kaufen würde.
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() ![]() @Ditmar Nicht alles so ernst nehmen, es gibt schlimmeres. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Nur mal interessehalber, per Versand oder Laden ![]() Aber nebenbei, ich kann bisher an der Kamera nix aussetzen - eher an mir, aber die Lernkurve geht eindeutig nach oben (immerhin) ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich habe Sie per Versand bekommen!
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Dann hast Du bestimmt auch eine US-Version ![]() Stört mich überhaupt nicht, außerdem gedrucktes Handbuch A2, gedrucktes Handbuch Dimage Viewer...
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich habe nachgeschaut, ich habe eine EU-Version bekommen.
Und das Handbuch ist schon gedruckt und gebunden, aber selbst gemacht!
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#10 |
|
Möchte auch einmal meinen Senf dazugeben.
Hatte mir damals neben meiner sony F-717 eine der ersten Minolta A1 zugelegt. Wolte dann auch schnellstmöglich mit der Sony F-717 vergleichen, also schnell auf Auto gestellt und los gehts, Nachdem die ersten Bilder auf dem Monitor waren bin ich fast vom Glauben abgefallen, die Bilder waren absolut grottenschlecht und das in allen Punkten (Schärfe, Farbe Kontrast ect...). Nix wie weg mit dem Ding war mein erster Gedanke. Nachdem ich dann wohl ein bischen übereilt in Digitalkamera.de gepostet hatte was ich da wohl für ne miese Cam in den Händen hielt, traf ich auf den hier wohlbekannten Winsoft. Da man ja gute Ratschläge die auch noch gratis sind ruhig annehmen kann hab ichs dann mit den berühmten Winsoft Grundeinstellungen versucht. Siehe da, starke Verbessserung in allen Bereichen. Nach ein paar Tagen experimentieren kam ich dann fast auf die gleichen Ergebnisse wie mit der F-717 (und die ist bis heute fast ungeschlagen in Punkto reiner Bildqualität.) Ihr müßt nur ehrlich zugeben der Unterschied liegt auf der Hand. Egal ob Sony 717 oder 828, da könnt ihr bedenkenlos auf Automodus stellen und abdrücken und ihr erhaltet immer ein TOP-Ergebnis (und das in Werkseinstellung) Die Dimage A1 und auch die A2 verlangen eine deutllich längere Einarbeitungszeit um wirklich hervorragende Ergebnisse zu erzielen. Mittlerweile bin ich echt am überlegen ob ich mir nicht wieder ne Minolta zulegen sol (A2) ![]() Kann aber viele User verstehen die die A2 vorschnell verurteilen und nicht mal ansatzweise ihr Potential genutzt haben. Ist ja auch einfacher die Kamera für die Misere verantwortlich zu machen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|