SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Alpha 350
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2008, 10:37   #61
freechair

Auch bei den "einfachen digitalen Dingern" sollte die maximale Blendenöffnung auch genau so angegeben sein. Ist zumindest bei denen, die ich bis jetzt zu Gesicht bekommen habe, immer so gewesen.
freechair ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.06.2008, 12:29   #62
klahans

unscharfe Bilder

Zitat:
Zitat von ansisys Beitrag anzeigen
Von den Berichten über unscharfe Bilder solltest du Dich nicht irritieren lassen. Der Fehler liegt fast immer hinter der Kamera. Üben üben üben, dann kommen die guten Fotos, egal mit welcher Kamera und die besten Optiken helfen nicht, wenn man mit der Ausrüstung nicht umgehen kann. Nimm die Kamera mal in die Hand, sie muß zu Dir passen, denn das Fotografieren soll Spaß machen.
Was Deinen letzten Absatz anbelangt, muss ich Dir recht geben. Nach dem ich vor gut 8 Monaten die A100 gekauft habe, war ich auch am Verzweifeln, da keine zufriedenstellende Qualität zu erzielen war. Auch ich dachte, mit meiner Fuji E550 kann ich mindestens genau so gute Bilder machen. Inzwischen bin ich geläutert. Meine Bilder sind sichtbar besser geworden, was auf die zunehmende Erfahrung zurück zu führen ist. Apropos Fuji S100FS. Auch hier ist nicht alles Gold was glänzt. Vor wenigen Tagen habe ich im Fuji-Forum einen Erfahrungsbericht gelesen, der auch einige Mängel aufgezeigt hat. Und der Verfasser ist kein Anfänger und hat mit dieser Kamera schon einige Tausend Bilder gemacht. Also, wie "ansisys" sagt, üben, üben üben!!
klahans

P.S. Die Frage, A300 oder A350 steht für mich im Moment auch an. Deshalb lese ich so aufmerksam.
klahans ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Alpha 350

Forenregeln