Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » neuer Test Sony a700 in CF 12/2007
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2007, 18:58   #61
ManniC

Zitat:
Zitat von ManniC Beitrag anzeigen
Ich denke, wir sollten uns ab hier wieder ausschliesslich auf das eigentliche Thema dieses Threads konzentrieren:

"neuer Test Sony a700 in CF 12/2007"

Für das sonstige Geplänkel gibt es andere Kommunikationswege, die derzeit auch genutzt werden.

Danke.
Zitat:
Zitat von Hademar2 Beitrag anzeigen
Was hilft dir ein Ferrari mit einem stärkeren Motor, wenn der kaputt ist?

Dann doch lieber ein Trappi mit intaktem und ich komme von A nach B ...

So iss es eben.
HALLO ??????? GEHTS NOCH ?????

Dieser Thread ist schon seit geraumer Zeit wieder in der Spur und dann kommt wieder wer aus der Ecke und schiesst quer

Kleiner Hinweis:

Das nächste Spam-/OT-Posting hier fliegt kommentarlos ins Nirwana.
Alt 09.11.2007, 20:55   #62
Schura

Na, dann will ich mal was beitragen was zum Thema passt. Hab mir heute die Chip Foto-Video-Digital gekauft und da landet die A700 auf Platz 3 direkt hinter der Canon 1D M-III und der Nikon D2Xs Hat damit die 40D und die Nikon D200 geschlagen. Ist klar das man so ein Rangliste auch anderst sehen kann, aber das ist doch wirklich mal ein deutliches Signal von Sony
Schura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 21:32   #63
AlexDragon
Gesperrt

Dynax 7D

Ist doch klar, dass nicht EINES der sogenannten Fotomagazine auf dem Markt, wirklich objektiv ist - Fakt ist nun mal, dass Can** und Nix** (und da bin ich 100 % sicher) ein viel höheres Budget für Werbung ausgeben und die Zeitschriften dann natürlich auch dementsprechend agieren - Ist nun mal wirklich alles nur Beschiß - Traurig aber wahr - Darauf wette ich
AlexDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 21:46   #64
Klaus Hossner

Zitat:
Zitat von Schura Beitrag anzeigen
Na, dann will ich mal was beitragen was zum Thema passt. Hab mir heute die Chip Foto-Video-Digital gekauft und da landet die A700 auf Platz 3 direkt hinter der Canon 1D M-III und der Nikon D2Xs Hat damit die 40D und die Nikon D200 geschlagen. Ist klar das man so ein Rangliste auch anderst sehen kann, aber das ist doch wirklich mal ein deutliches Signal von Sony
Im Fazit des Tests in der Color Foto ist die 700 sogar im Gesamtergebnis Punktgleich mit der Nikon D2Xs und der Canon EOS 1D Mark III. Was wird dann erst die 900 bringen.

Gruß Klaus
Klaus Hossner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 10:26   #65
Ernst-Dieter aus Apelern

Die Alpha 700 wurde in 4 Zeitungen getestet!

Colorfoto,Chip,Digital Foto bewerteten die Kamera wirklich gut bis sehr gut.
Nur Computerbild bewertete die Alpha 700 nicht so gut, beim Fazit kam die Panasonic DMC 10 deutlich besser weg.
Nun kommt noch Fomag und hoffentlich ein Praxistest in der Naturfoto(Herr Schaub).
Die Geduld der Minoltafans hat sich gelohnt un macht Appetit auf mehr!
Alpha 900 und eventuell auch eine Alpha 500 sollen ja noch kommen!
ERnst-Dieter
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.11.2007, 10:34   #66
dino the pizzaman

Naja Testergebnisse sind schön und gut. Bringen aber herzlich wenig, wenn die Läden lieber Canon und Nikon verkaufen. Wichtig ist ja letztlich, was gekauft wird und nicht was in den Tests gut abschneidet. Klar, einer kann jetzt argumentieren, dass Testergebnisse sich auf die Verkaufszahlen auswirken. Aber Werbung tut dies noch viel mehr. Wenn ich mir bspw. die Statistiken auf dpreview.com anschaue ist unter den top 20 Klickempfängern weit und breit keine alpha 700 zu sehen. Okay, diese Statistk beinhaltet auch Kompaktkameras, eine Aufsplittung resp. längere Liste wären hier interessant. Trotzdem sagt es ein Stück weit etwas über die Marktnachfrage aus. Und die ist ja letztlich entscheidend ob sich ein Produkt als erfolgreich brünsten kann oder nicht.

Okay, uns Systemusern kann das vorläufig egal sein. WIr haben ne gute Cam. Aber wir wollen doch auch, dass die Cam auf dem Markt Erfolg hat, oder? Kommt uns ja nur zu gute... aber mal warten, wie sich alles weiter entwickelt. Mich würden aber mal Verkaufszahlen und Feedback von Läden (bez. Alpha-Nachfrage und Verkäufe) brennend interessieren...
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » neuer Test Sony a700 in CF 12/2007

Forenregeln