![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Ja, bestimmt ein halbes Dutzend. Aber in anderen Geräten.
![]() VOn meinen 5 No Name Akkus hat bis heute einer schlapp gemacht nach ~ 1 1/2 Jahren nutzung. Da kann ich, selbst wenn ich jedes Jahr neue kaufen müsste, verdammt lange diese Spiel spielen bevor ich den einen Orginal vom Preis her habe.. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
![]()
Ich habe seit kurzen auch nochmal bei den billig Replacement-Akkus zugeschlagen. Mir ist aufgefallen, das beim Laden die gelbe Lampe am Ladegerät nicht ausgeht, wenn der Akku voll ist, so wie beim Orginalakku. Ich hatte den Ersatz die ganze Nacht dran und am Morgen war die gelbe LED immer noch an. Beim Orginal ist sie nach 2-3 Stunden aus. Hat noch jemand das gleiche Phänomen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
|
Zitat:
![]() "(ACHTUNG: GLAUBEN SIE WIRKLICH AN FM55H AKKUS MIT 1800mAh oder mehr ? ES GIBT KEINE SOLCHEN AKKUS MIT MEHR ALS 1400mAH WIE ES MANCHE MITBEWERBER ANBIETEN, SO VIEL WÜRDE IN DIE ZELLE GAR NICHT REINPASSEN)" ![]() Meines Erachtens leiden die darin zusammengepferchten mAh unter einer ausgeprägten Form der Klaustrophobie. Viele dieser kleinen Chinesischen mAh sind diese enorme Enge einfach nicht gewöhnt... Wohl dem, der sie evtl. weitestgehend noch rechtzeitig wieder einfangen kann. ![]() Gruß |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 | |
|
Zitat:
Offenbar funktioniert hier weder die Ladeendabschaltung des Ladegeräts noch die elektronische Überladesicherung im Akku! Was mit überladenen Li-Ionen-Akkus passieren kann ist sicherlich bekannt! ![]() (Explodierte Handy- und Notebookakkus gab's schon öfters...) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | |
|
Zitat:
Muß ich das jetzt verstehen???? Der Akku war wirklich von diesem Powerseller. Gruß |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|