![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Die Crops hauen mich nicht um, aber für das Geld find ich die Leistung absolut in Ordnung - und in (meinen) normalen Ansichtsgrößen sieht man die schwächen eh nicht mehr so dolle.
Wird also wenn ich eins sehe mal mitgenommen denk ich. Danke für die Bilder ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Gruß Daniel |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
Das seh ich ähnlich. Und da es für meine Anwendungen reichen sollte, wieso mehr ausgeben?
Jetzt muss mir so ein Teil nur noch über den Weg laufen, wenn ich grad die Knete übrig hab. Aber bis zum Sommer sollte sich da eins finden lassen. ![]() Wie isses denn so in Hinsicht Haptik und Tempo vom ersten Eindruck her? |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Themenersteller
|
Naja von der Haptik, es ist ein Schiebezoom also für mich erstmal ungewohnt, Verarbeitung ist gut. Zur Geschwindigkeit kann ich nicht viel sagen weil nur die Paar Testbilder bisher, schätze aber nicht das es das schnellste ist
![]() Gruß |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Na, das schnellste sicher nicht, da geh ich auch nicht von aus.
Kannst ja mal nach deinem Zoobesuch ein Update mit Bildern und ein paar Eindrücken zum Objektiv bringen, würde mich auf jedenfall freuen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Themenersteller
|
Mach ich wenn ich die Zeit finde zu gehen. Bei ebay ist momentan eines drin aber 250€ mhm also ich glaube mehr wie 200€ würde ich wohl nicht ausgeben.
Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#69 | |
Themenersteller
|
Zitat:
http://fotoalbum.freenet.de/mediapoo...2B57A03950.jpg Ich bleibe bei meiner Einschätzung für das Geld in Ordnung. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|