![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Und ich habe die Lizenz vor Ort bekommen, bei einer Filiale einer großen Elektronikkette! Achja, das beste: ich habe garkeine CF-Karte gekauft (zumindest nicht in letzter Zeit)!
![]() (Da hat sich jemand eine Kamera plus Speicherkarte zugelegt, aber die Verpackung der Karte wollte er natürlich nicht mitnehmen ... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |
|
Zitat:
![]() Wenn Du jetzt auch noch Deine Sig ERR58: Es ist geschafft! reparierst, ist's perfekt. Uns hast Du ja schon darum gebeten. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | |
|
Zitat:
![]() Edwin
![]() |
![]() |
#64 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 | |
|
Zitat:
![]() Edwin
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
@ RainerV, eine RSP Lizens hab ich leider nicht, ich hatte nur das Demo aufm PC.
Bis jetzt hab ich immer RSE benutzt, das Beta von Lightroom hab ich auch, aber das Prog gefällt mir bis jetzt noch nicht, vll wird das im nächsten Beta ja geändert. Das freie Drehen ist ne sehr sehr feine Sache, der Zeitliche mehraufwand mit einem 2. Programm schon größer. Aktuell werd ich aber damit leben könne, die Flut an Bildern ist ja noch nicht sooooo groß ;-) Bastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | |
|
Zitat:
Übrigens soll die Version 1.0 die RSE-Sidecar-Dateien lesen und verarbeiten können. Und es soll eine Programmierschnittstelle kommen, die Integration von externen Schärfungs- und Entrauschtools dürfte nur eine Frage der Zeit sein. Clone und Heal ist schon da und die gezielte Bearbeitung bestimmter Farbbereiche gibt es auch schon. Die Trial würde ich auf jeden Fall ausprobieren. M.E. ist das ein Programm, bei dem der Aufruf anderer Fotoeditoren relativ selten nötig sein wird. Ausführliche Previews gibts schon viele, z.B. auf Outbackphoto. Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
Thx für den Link
![]() Ich schau mir grad die ganzen Vids zu Lightroom an und werde wohl noch die Demo abwarten müssen. Im vergleich zu Beta4 ist da schon einiges anders. Mit Lightroom könnte PS ja schon fast überflüssig werden, zumindest für 90% der Bilder, egal ob Privat oder Gewerblich. Oder was meint ihr ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
![]()
Hallo Leute,
ich habe bei der (kürzlich mit CF-karte erworbenen) Capture One LE, das Problem daß manchmal das Vorschaubild nicht voll aufgelöst dargestellt wird, wenn ich zoome. Das seltsame ist, in einem Bilderordner werden die Bilder zuerst pixelig und dann voll aufgelöst dargestellt und in einem anderen bleibt die Pixel-darstellung. Kann mir bitte jemand sagen was ich da umstellen oder anklicken muß, damit es funktioniert ?! Mfg. Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
![]()
kennt denn Niemand dieses Problem ?
Was mir noch aufgefallen ist: Man kann bei anzeige des pixeligen Vorschau-bildes das Bild auch nicht ausgeben (als Tif oder Jpg). Wäre echt schön, wenn einer Abhilfe für mein Problem wüsste. Mfg. Gerhard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|