![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Guten Abend,
heißt mich "Wilkommen" im Club ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Leute - für mich steht es jetzt endgültig fest, daß ein Systemwechsel ansteht; egal Was jetzt dagegen geschrieben wird. Sollte ich wirklich ein Angebot seitens Runtime bekommen, werde ich darauf eingehen, meine paar "Brenngläser" sowie Kleinzubehör verhökern und bis nächstes Frühjahr sparen. Bis dahin habe ich noch genug Zeit, mich über die anderen Marken zu erkundigen; Nikon ist z. Zeit mein "Favorit". Stimmt - dieses Posting paßt hier nicht ganz, aber ich wollte keinen seperaten Thread eröffnen - Sorry ![]() Allen noch einen schönen Abend - ich werde gleich noch aus Frust `ne Runde durch`s Gelände fahren ( wenigstens läßt mich mein mittlerweile 6 Jahre altes "Gary Fisher / Joshua" - Offroadbike nicht im Stich; Das ist Qualität ...). Grüße Andreas
![]() |
#63 |
|
Ups Andreas, Du hast es aber auch gepachtet........
Beileid --- gibt's schon ne Idee für eine neue Signatur ???? *duckundwech*
![]() |
#64 | |
|
Zitat:
nein - so eilig habe ich es nicht; aber stimmt - es sollte bald / jetzt was Anderes drin stehen ... ![]() OT: Als wenn es nicht genug wäre, daß ich keine vernünftigen Pics zustande bringe - nein, es muß jetzt auch noch die Cam endgültig streiken ![]() ![]() ![]() Grüße Andreas
![]() |
![]() |
#65 | |
|
Zitat:
![]() Oh, mann, ich hoffe nur das das Problem schnell behoben wird, und zwar nicht nur bei Dir! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Hallo TorstenG,
naja - so 3 Kilo sind in meiner "aktiven" D 5D - Zeit schon dazugekommen ( jetzt 115 Kilo / 20 % Körperfett bei 1,84 m ![]() ![]() ![]() Grüße Andreas
![]() |
#67 |
|
@7d-user team
War auf einmal überrascht, daß die jetzt geänderte Signatur von AndreasTV auch bei allen, auch den alten Treads steht. @AndreasTV Ich hoffe mit Dir, daß unsere D7D in Bremen doch noch repariert werden wird. Wir sind vielleicht so Pechvögel. Bei mir brachte die AF Justage nichts, da das AF-System an sich nicht in Ordnung ist und Fehler 58 war nach ein/aus verschwunden. Seh mich aber auch schon nach Alternativen um. Die D200 würde mir ins Auge stechen. Aber im Nikon Forum hatte einer mit seiner D200 ähnliche Probleme wie ich. Riesenthread Hier hilft wirklich nur ein Kauf mit eingehendem vorherigen Test bei seinem Fotohändler vor Ort. Viel Glück Gerhard ___________ wie hängen doch an unser "geliebten" D7D |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
Hallo Gerhard,
da können wir Alle uns nur überraschen lassen, ob die Ersatzteile in den benötigten Stückzahlen baldigst verfügbar sein werden ![]() ![]() Zu meiner neuen Signatur: Das ist normal so - sobald Jemand seine Signatur ändert, erscheint Diese so auch bei allen alten Beiträgen. Grüße Andreas
![]() |
#69 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#70 |
|
Hallo Andreas,
hier der Link zu meinem Test. Der horizontale Sensor des mittleren AF-Kreuzsensor macht bei kleinen Objekten einen Backfokus und je nachdem, welchen AF-Sensor die D7D verwendet, ist das Foto mal scharf oder unscharf. Gruß Gerhard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|