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-   -   "Sehr gute" Erfahrung mit Runtime (Bremen) (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=30541)

ekaat 16.08.2006 20:42

"Sehr gute" Erfahrung mit Runtime (Bremen)
 
meiner meinung nach immer noch der bekannte gute service.
heute morgen um 9.30 defekte a2 siehe hier abgegeben (garantie seit 2 monaten abgelaufen) schon bei der annahme sagte die kompetente, nette dame, nach kurzer prüfung, dass das auf kulanz gehe, flachkabel defekt. wenn wir eine halbe stunde warten könnten, bekämen wir die kamera gleich zurück. das taten wir auch, es gab sogar kaffee!
nach 20 minuten kam die reparierte a2 mit einem komplett neuen sucher zurück, immer noch auf kulanz! um halb elf saßen wir auf dem bremer marktplatz beim frühstück!


besser gehts nicht! :top:

nachtrag: falls noch nicht bekannt, ich bekam die auskunft, dass dieser service für die nächsten 2 jahre noch besteht, was dann kommt weiß niemand.

A2Freak 16.08.2006 22:02

Re: Sehr gute Erfahrung mit Runtime (Bremen)
 
Zitat:

Zitat von ekaat
nach 20 minuten kam die reparierte a2 mit einem komplett neuen sucher zurück,

Da hat sich der Service aber sogar verbessert, bei meiner A2 haben die Bremer im Mai 2005 noch 25 Minuten gebraucht. ;)

Ich denke, die Mädels und Jungs sind besser als ihr neuer Ruf. Ohne Ersatzteile können die auch nicht zaubern. Aber mit Ersatzteilen tun sie es. ;)

ManniC 16.08.2006 22:07

Re: Sehr gute Erfahrung mit Runtime (Bremen)
 
Zitat:

Zitat von A2Freak
25 Minuten

Gezz wirsse aba pingelich :itchy:

;) :lol:

Hademar2 16.08.2006 22:07

Re: Sehr gute Erfahrung mit Runtime (Bremen)
 
Zitat:

Zitat von ekaat
... es gab sogar kaffee!
nach 20 minuten kam die reparierte a2 mit einem komplett neuen sucher zurück, immer noch auf kulanz! um halb elf saßen wir auf dem bremer marktplatz beim frühstück!

Das Frühstück wird aber sicherlich nicht mehr über die Kulanz abgewickelt worden sein! :D

Aber dass der Service wieder das ist, was er mal war, scheint sich zu bewahrheiten! :top:

webwolfs 16.08.2006 23:12

Glückwunsch. Das hat ja prima geklappt.

dbhh 17.08.2006 08:08

Toll.
Glükschwunsch!

AlexKD 17.08.2006 10:01

Gut zu wissen das Der Service noch so lange besteht. Das beruhigt doch ungemein. :D

Morton 17.08.2006 12:21

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Gestern Abend musste ich die schreckliche Entdeckung machen, dass meine A1 auch den CCD-Fehler hat. EVF und Display beleiben schwarz. :(
Und morgen soll es in den Frankreich-Urlaub gehen... :cry: ohne die kleine Schwarze?
Da ich in Bremen wohne bin ich gleich heute früh zum KoMi/Sony-Kundendienst gefahren und hab die A1 dort bei einer netten jungen Frau abgegeben und ihr mein Problem geschildert.
Der CCD wird kostenlos getauscht und jetzt noch besser: sie wollen versuchen das bis heute Nachmittag zu reparieren, können aber nichts versprechen. :top: :D :top: (jetzt ist Daumendrücken angesagt)
Wenn das mal kein Kundenservice ist?!? Auch wenn es mit heute Nachmittag nicht klappt bin ich mit dem Service sehr zufrieden. Gruß,
Morton

ManniC 17.08.2006 12:24

Zitat:

Zitat von Morton
...sie wollen versuchen das bis heute Nachmittag zu reparieren, können aber nichts versprechen. :top: :D :top: (jetzt ist Daumendrücken angesagt)

*daumendrück*

Sag Bescheid ob's geklappt hat -- wenn ja gibt's einen weiteren Pluspunkt :cool:

....irgendwie muss der Punktekontostand ja mal ins Schwarze rutschen.... ;)

Morton 17.08.2006 16:56

Das Daumendrücken hat leider nicht gereicht.
Jetzt gehts halt mit Taschenknipse in den Urlaub.

Aber ich finde trotzdem das es ein netter Versuch war, und schließlich erwartet mich dann in ein paar Wochen meine A1 mit frischen CCD. Das wäre sonst bestimmt teuer geworden, wenn KoMi nicht diese Umtauschaktion des CCD gratis machen würde.

Grüße,
Morton


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