![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |
|
Zitat:
Ich bitte um Verständnis, das wir Details aus einem "schwebenden Verfahren" nicht laufend publizieren, dazu ist das Thema zu sensibel, das Geflecht zu umfangreich.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |||
|
Re: Oh, je...
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#63 | |
Erleuchter
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
Ja, bin sehr zufrieden, habe mir die A1 auch erst dann gekauft, als das Modell nicht mehr gebaut wurde.
Ich kaufe mir doch auch keine neues Auto, nur weil es das alte Modell nicht mehr gibt - eher dann ein bewährtes Gebrauchtmodell. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 | ||
|
Zitat:
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#67 | |
Erleuchter
|
Zitat:
wie kannst Du daran zweifeln ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
Gedult
Jetzt muss man sich wohl in Gedult üben und abwarten.
Persönlich denke ich, das noch einiges Überraschendes kommen wird. Aber das Sony durch schlechten Service alter Minolta Kameras Kunden ("Umsteiger") verlieren möchte bezweifle ich und bin guter Dinge.
![]() |
#69 |
|
7d again?
welche Alternative gibt es zur 7D?
Leider keine. AS objektivunabhängig, ist doch genieal? der große Bereich der ISO- Einstellung, gute Bedienbarkeit nur nebenbei, es gibt kaum bessere Objektive was Preis/Leistung und Qualität angeht. Die Anpassung des Blitz ist unglaublich daneben, ein echter Konstruktionsmangel. Der LCD ist gut durchdacht, ausreichend groß, und sehr übersichtlich. Leider werden wir es nicht erleben, dass es hier eine weiterentwicklung gibt, die all die Mängel aufgeräumt hätte, Sony verfolgt dies sicher nicht, viel zu aufwendig, die vielen kleinen Details. |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 | |
|
Zitat:
In diesem Sinne, mal wieder ein heftiges "Dankeschön! Super dass es Euch gibt" an alle, die hier so wunderschön für das Forum sorgen - hört ihr doch hoffentlich noch gerne? :-) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|