![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Ne geht schon Olaf,
zwei Pint of Guinness im Pub gegenüber vom Bannhoff habens dann auch getan ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
Gesperrt
|
Sonst suche Dir doch mal auf meiner HP einen netten Rettungswagen und das passende Notarzteinsatzfahrzeug aus, ich sehe zu, was ich für Dich machen kann...
![]() Bin ich froh, daß ich nach jahrelanger Tätigkeit im Fotogeschäft ziemlich immun bin und Geduld habe... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
Hallo Leute,
ich habe sie gerade mit dem 18-200VR und dem SB-800 in der Hand gehabt. Objektiv: Klasse, dennoch tendiere ich zu einem fast gleich teueren 2,8/80-200 ED oder einer 2,8/180er Festbrennweite Blitz: Es gibt keine Alternative. Kamera: Meine D70s ist zu neu, um verdammt zu werden, die D200 ist aber die Beste D-SLR, die ich bislang in der Hand hatte. Jedoch wirklich für den ambitionierten Amateur und nicht für Knipser wie mich. Schönes Wochenende Frank, auf der Suche nach einem 2,0/35er für die D70s |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#65 | |
|
Zitat:
![]() fragt sich nur wie lange.... Beim 18-200 VR muss man erst mal abwarten, wie es sich in der Praxis schlägt. Noch hat niemand eines ordentlich getestet. Oder doch? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | |||
|
Zitat:
![]() Leider funzt mein SB-25 nicht im TTL-Modus. |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | ||
|
Zitat:
Die Bilder in der Nachmittagssonne vom Dom waren wirklich klasse, auch eben die Bilder mit Blitz im Laden (auch: D200-Blitz: Master, SB-800: Slave) Mein Sohn war nahezu perfekt belichtet (so weit es der Monitor der D200 erkennen ließ) und das Bild sehr scharf. Parallelnutzung: Gerne, aber ich habe nie ne Hand für ne 2. Kam frei ![]() Frank |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#69 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich habe mir just das AF-D 2,8/80-200 ED angeschafft - kein Leichtgewicht und auch nix für die Jackentasche, aber eine Spitzen-Optik! Auch die AF-Geschwindigkeit ist deutlich besser, als ich vermutet hatte (auch wenn's kein Rennpferd ist). Blitz u. keine Alternative? Meinst Du das System, welches mit der D200 vorgestellt wurde? Klar gibt's 'ne Alternative! Ich benutze ein SB-800, welches mit Kabel zum entfesselten Blitzen als Master fungiert u. ein SB-600 (Slave), um die Schatten aufzuhellen bzw. wegzublitzen. Den eingebauten Blitz kann ich so vernachlässigen. Gruß Dieter
![]() |
![]() |
#70 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Na, da bin ich aber froh, daß er nicht unterbelichtet ist... ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|